Hallo Zusammen,
ich weiß, dass es schon viele Threads gibt zu dem Thema, aber irgendwie alle nicht so befriedigend für mich an Informationsgehalt.
Ich suche ein Lautsprechersystem für einen Fernseher (bei mir ein Toshiba Regza 37XV743G), da meine Freundin immer etwas lauter Fernsehn schaut/hört und ich es eine Zumutung finde, wenn die kleinen Lautsprecher da drinne gequält werden und dies mit Rasseln kunt tun.
Ein paar Eckdaten zu dem, was ich mir vorstelle:
- 2.1 oder 2.0 System (in meinem Zimmer ist schon ein 5.1 Teufel-System verbaut)
- nicht deutlich mehr als 125€
- ansonsten offen für Vorschläge
Damit das ganze hier nicht ausartet wie in manch anderem Thread ein paar Bitten an euch:
- nach Möglichkeit bitte einen Link, am besten Amazon
- kurze Liste von positiven und negativen Eigenschaften des Systems
- Eure persönliche Einschätzung / Erfahrung mit dem System umreißen
Das wars glaube ich fürs Erste und nun überlasse ich euch die Beratung.
Besten Dank schonmal
Oreas
ich weiß, dass es schon viele Threads gibt zu dem Thema, aber irgendwie alle nicht so befriedigend für mich an Informationsgehalt.
Ich suche ein Lautsprechersystem für einen Fernseher (bei mir ein Toshiba Regza 37XV743G), da meine Freundin immer etwas lauter Fernsehn schaut/hört und ich es eine Zumutung finde, wenn die kleinen Lautsprecher da drinne gequält werden und dies mit Rasseln kunt tun.
Ein paar Eckdaten zu dem, was ich mir vorstelle:
- 2.1 oder 2.0 System (in meinem Zimmer ist schon ein 5.1 Teufel-System verbaut)
- nicht deutlich mehr als 125€
- ansonsten offen für Vorschläge
Damit das ganze hier nicht ausartet wie in manch anderem Thread ein paar Bitten an euch:
- nach Möglichkeit bitte einen Link, am besten Amazon
- kurze Liste von positiven und negativen Eigenschaften des Systems
- Eure persönliche Einschätzung / Erfahrung mit dem System umreißen
Das wars glaube ich fürs Erste und nun überlasse ich euch die Beratung.
Besten Dank schonmal
Oreas
Zuletzt bearbeitet: