Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Fernseher kann ich nicht viel sagen. 100Hz, Edge Lit. Standard... Kannst ja mal auf Amazon die Testberichte scannen und auf google Ausschau halten. Selbst ist der Mann.
versandkosten sind da nicht inklusive - oder überseh ich da was (zzgl versandkosten steht ja drunter)?
edit: jetzt seh ich auch das da versandkostenfreie lieferung auch drunter steht - sorry.
Oh sorry bei GH.de stand nur das keine 3D Brille mitgeliefert sind. Dann fahr zum MediaMarkt und kauf dir die Kiste, ausser du willst Analoge und Digitale Sender in einer Liste sortieren da scheint es wohl Probleme zu geben.
meinen Informationen nach hat der TV keine "echten" 100Hz wegen dem Zusatz "CMR" (, falls es dir wichtig ist) (berichtigt mich, falls ich Schwachsinn erzähle)
Bei einem "echten" 100 Hz LCD würde der TV Zwischenbilder berechnen, damit Bewegungen flüssiger und schärfer sind. Er würde also aus
50 Bilder/s; 100Bilder/s machen. Und bei dem Samsung entfällt dies eben. Die "100 Hz CMR" sind eben, meiner Meinung nach, nur reine Bauernfänger.
Das ganze Prinzip ist auf Wikipedia recht gut erklärt.
Ob du es brauchst bleibt dir überlassen. Ich würde dir vorschlagen, dass du mal in einen Elektronikmarkt gehst, damit du dort einen 50 Hz TV mit einem "echten" 100Hz TV vergleichen kannst.
Wenn Du eh in den Media Markt gehst, dann vergleich ihn doch mit nem richtigen 100Hz Fernseher. Anschauen und vergleichen, dann kaufen. Spassmuskel hat mit seinem Beitrag durchaus recht. Wie das jetzt im richtigen Leben aussieht, musst Du Dir schon selber anschauen.
bei Röhrenfernseher sind die Hz-Zahlen wieder für etwas anderes da (google hilft).
Es ist "unecht", da er keine 100 Bilder/s (per Zwischenbildberechnung) darstellt, sondern eben nur 50Hz. Denn der Fernseher beherrscht keine Zwischenbildberechnung. Ist nur ein Marketinggag um die Kunden zu fangen. Philips kommt so z.B. auf satte 1200Hz, obwohl er real gesehen maximal ein "echter" 200 Hz TV (wenn nicht sogar nur 100 Hz) ist. Nur wenn der LCD-TV Bilder hinzurechnen kann hat er "echte" 100Hz oder 200Hz.