Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tklimon

Cadet 2nd Year
Liebes Forum,

Ich habe den ASUS MG278Q, soll ich bei dem bleiben oder zu dem LG 27UK850 oder zu dem 27UD88-W wechseln?
Was sagt ihr?

Was willst du den machen, oder wofür?

Ist der Monitor ASUS MG278Q defekt? Oder wieso fragst du?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich echt, was mit Typen wie dir los ist? Hast du dir deine Frage mal angesehen? Wie soll dir denn einer einen vernünftigen Rat geben bei dem was du schreibst. Warum neu? Unzufrieden mit dem was dein Asus bietet? Neu weil dein Alter dich nicht mehr in Sachen Grafik zufrieden stellt? Was machst du damit überhaupt? UND UND UND UND. Lernt endlich mal vernünftige Anfragen zu stellen ohne das Leute hier die Helfen könnten 20 Fragen bringen müssen die ihr schon gleich in euren Anfragen beantworten könntet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, AlanK und Guasemo
Tklimon schrieb:
lies dir deine threaderöffnung nochmal ganz genau durch, geht ja schnell. und dann frage dich wie man dir bei der informationsflut weiterhelfen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Butz schrieb:
Ist der Monitor ASUS MG278Q defekt? Oder wieso fragst du?
Dextro1975 schrieb:
Was willst du den machen, oder wofür?
Eigentlich nur Spielen. Mehr nicht.
Ergänzung ()

Ich will ihn nur zum Spielen haben. Ich denke halt 4k ist besser zum spielen. Ist der unterschied von wqhd zu 4k hoch?

Also zwecklos bei der Antwort die du da wieder gibst. Dann kauf dir irgend einen. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftige Informationen zu liefern, wird dir auch keiner der sich auskennt helfen können und wollen.

Du solltest dir nen alten CRT 19" Monitor aufm Schrottplatz kaufen. Kann man auch mit spielen. Deinen aktuellen Monitor kannst du dann verschenken.
Ich kann Sony Trinitron empfehlen

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
|SoulReaver| schrieb:
Also zwecklos bei der Antwort die du da wieder gibst. Dann kauf dir irgend einen. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftige Informationen zu liefern, wird dir auch keiner der sich auskennt helfen können und wollen.
Habe eh alles gesagt. Brauche einen zum Spielen. Der wqhd funktioniert noch. Ist der Sprung von wqhd zu 4k groß bzw. die was ich zeige zum empfehlen?

Es kann nur so sein, dass deine Mami dir noch das Schulbrot macht jeden Morgen....

• Ich habe den ASUS MG278Q
  • Ich möchte mir einen XY Monitor kaufen der XY Auflösung hat und dies und das an Funktionen mit bringt
  • Ich möchte eine Größe von YX Zoll haben
  • Ich kann YX € ausgeben für den neuen Monitor
  • Ich spiele die Spiele XY und möchte mit dem neuen Monitor XY eine bessere Grafik haben und oder was auch immer
  • Kann ich mit meiner Hardware die ich Aktuell benutze den Monitor XY gut betreiben
  • Wenn nein was muss ich machen damit ich das kann, oder welche Einbußen und Kompromisse muss ich eingehen.
Ist das so schwer selber zu machen? "Ich habe eh alles gesagt".... einen Feuchten hast du leider den Helfern hier bei CB zukommen lassen. Und das ist der Grund, warum hier der Totengräber seine Sense über deine Anfrage schwingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackmail92
Deathangel008 schrieb:
nee, nicht wirklich.

guck dir beides live an und entscheide selbst. der unterschied bei der benötigten grafikleistung ist auf jeden fall signifikant.

sicher dass du von 144Hz auf 60Hz downgraden willst?
Was wäre der Unterschied zwischen 60 und 144 Hz.

Versuche es bitte zum einen mit einer aussagefähigen Überschrift und zum anderen mit einem informativen Eröffnungspost

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben