Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung
- Ersteller Tklimon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dextro1975
Commodore
Was willst du den machen, oder wofür?
S
Scrush
Gast
diese fragen immer ich brech zusammen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Manchmal frage ich mich echt, was mit Typen wie dir los ist? Hast du dir deine Frage mal angesehen? Wie soll dir denn einer einen vernünftigen Rat geben bei dem was du schreibst. Warum neu? Unzufrieden mit dem was dein Asus bietet? Neu weil dein Alter dich nicht mehr in Sachen Grafik zufrieden stellt? Was machst du damit überhaupt? UND UND UND UND. Lernt endlich mal vernünftige Anfragen zu stellen ohne das Leute hier die Helfen könnten 20 Fragen bringen müssen die ihr schon gleich in euren Anfragen beantworten könntet.
Deathangel008
Grauer Jedi
lies dir deine threaderöffnung nochmal ganz genau durch, geht ja schnell. und dann frage dich wie man dir bei der informationsflut weiterhelfen soll.Tklimon schrieb:Was sagt ihr?
Hmm also ich bin mir Unsicher welchen Monitor du nehmen solltest. Nimm am besten diesen hier
https://geizhals.de/acer-predator-x34bmiphz-um-cx1ee-006-a1257523.html?hloc=de
https://geizhals.de/acer-predator-x34bmiphz-um-cx1ee-006-a1257523.html?hloc=de
Butz schrieb:Ist der Monitor ASUS MG278Q defekt? Oder wieso fragst du?
Eigentlich nur Spielen. Mehr nicht.Dextro1975 schrieb:Was willst du den machen, oder wofür?
Ergänzung ()
Ich will ihn nur zum Spielen haben. Ich denke halt 4k ist besser zum spielen. Ist der unterschied von wqhd zu 4k hoch?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Also zwecklos bei der Antwort die du da wieder gibst. Dann kauf dir irgend einen. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftige Informationen zu liefern, wird dir auch keiner der sich auskennt helfen können und wollen.
Habe eh alles gesagt. Brauche einen zum Spielen. Der wqhd funktioniert noch. Ist der Sprung von wqhd zu 4k groß bzw. die was ich zeige zum empfehlen?|SoulReaver| schrieb:Also zwecklos bei der Antwort die du da wieder gibst. Dann kauf dir irgend einen. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftige Informationen zu liefern, wird dir auch keiner der sich auskennt helfen können und wollen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Es kann nur so sein, dass deine Mami dir noch das Schulbrot macht jeden Morgen....
- Ich habe den ASUS MG278Q
- Ich möchte mir einen XY Monitor kaufen der XY Auflösung hat und dies und das an Funktionen mit bringt
- Ich möchte eine Größe von YX Zoll haben
- Ich kann YX € ausgeben für den neuen Monitor
- Ich spiele die Spiele XY und möchte mit dem neuen Monitor XY eine bessere Grafik haben und oder was auch immer
- Kann ich mit meiner Hardware die ich Aktuell benutze den Monitor XY gut betreiben
- Wenn nein was muss ich machen damit ich das kann, oder welche Einbußen und Kompromisse muss ich eingehen.
Deathangel008
Grauer Jedi
nee, nicht wirklich.Tklimon schrieb:Habe eh alles gesagt.
guck dir beides live an und entscheide selbst. der unterschied bei der benötigten grafikleistung ist auf jeden fall signifikant.Ist der Sprung von wqhd zu 4k groß
sicher dass du von 144Hz auf 60Hz downgraden willst?
Deathangel008 schrieb:nee, nicht wirklich.
guck dir beides live an und entscheide selbst. der unterschied bei der benötigten grafikleistung ist auf jeden fall signifikant.
sicher dass du von 144Hz auf 60Hz downgraden willst?
Was wäre der Unterschied zwischen 60 und 144 Hz.
Deathangel008
Grauer Jedi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.