Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche für das Büro einen 24 z Monitor. Welchen Monitor könnt ihr bis 180 € empfehlen? Ich habe an den BenQ RL2455HM gedacht. Oder reicht der BenQ RL2450HT?
Was meint ihr?
Wenn du dir die Mühe machst den Link zu öffnen und zu lesen was drinsteht, wirst du möglicherweise feststellen, dass die gelisteten Monitore ab 129€ (<180€) erhältlich sind.
Kommt in meinen Augen auf die Tätigkeit an. Ich arbeite hier an TN Monitoren und es stört mich absolut nicht und ist für den Job auch nicht notwendig. Was viel wichtiger ist, ist ein entspiegeltes/mattes Display. Ist auch gesetzlich vorgeschrieben.
Wenn es das Budget erlaubt, würde ich auf jeden fall noch zu 16:10 greifen. In der Preisklasse bleibt als Auflösung nur 1920x1200.
Was ist denn 24z? Wenn du 24" meinst dann wird das mit 180€ und "Büro" nichts.
16:10, höhenverstellbar & IPS sind da der Rahmen... alles andere ist dann nicht "Büro" - funktioniert aber auch.