Gamer-TFT bis maximal 180€

Genau diesen test habe ich auch gelsen und der Monitor erscheint mir auch so ganz vernünftig .

also wünsche ich uns viel spaß mit diesem gerät ,und dier das du dich schnell an die Weidscrean Sache gewöhnst

Mfg brutzler
 
brutzler schrieb:
Wo bei die an gegeben Reaktionszeiten eh nur Schall und Rauch sind ,
denn wenn man mal drauf achtet sind dies ja als gary to gray angegeben ,diese sind aber völlig alltagsfremd und nicht relevant so kommt mein Monitor anstatt der angegeben 5ms gray to gray auf 27 ms black to withe .Aber bei den heutige Monitoren sollten Schlieren kein großes Problem mehr sein also ist dieses nicht so wichtig .

Mit freundlichen Grüßen brutzler

Stimmt - Selbiges habe ich in einem Post zuvor auch schon erwähnt. Allerdings kommt mein Monitor auf 2ms Grau-zu-Grau und auf 5ms Schwarz-Weiß-Schwarz.

[Hier Stand ein Text, der Aufgrund einer Verwechslung wieder entfernt wurde. :)]
Und ich glaube kaum, dass du lange brauchen wirst um dich an einen Widescreen-Monitor zu gewöhnen. Ich hatte bisher durch meinen keine Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja kein Test,aber ich glaube ich hole mir den Monitor trotzdem auch, bin mir nur nicht sicher ob das alles klappt, mit meiner ati und 1920*1080, man hört da immer son gemunkel
 
Zurück
Oben