Kaufbereatung 50" Fernseher

• Ersteller Ersteller mann oh
  • Erstellt am Erstellt am
M

mann oh

Gast
Hallo ich wollte mal eure Meinungen hören, ich bin auch der suche nach einem neuen Fernseher der so um die 50" haben sollte!
Als Preis hab ich mir mal den oberrahmen von 1000€ vorgestellt!
3D wenn er hätte wäre schön ist aber kein muss.
Bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe auf viele Vorschläge.

Schau dir mal die Plasma Geräte von Panasonic an. Bin mit meinem mehr als zufrieden und je nach Ausstattung findest du auch welche in verschiedenen Preisregionen.

Jedoch solltest du uns noch den Tipp geben, was du mit dem Fernseher alles machen möchtest und vorallem, wie du damit gucken möchtest.

Keiner der halbwegs etwas von der Materie versteht kann dir irgend etwas empfehlen ohne deine Anforderungen zu kennen, 50" und 3D ist nicht genug. Am besten gehst du ins hifi-forum.de und schaust dich da um.

Ich würde dir den Toshiba 46WL768G 116,8 cm (46 Zoll) Slim 3D-LED-Backlight-Fernseher empfehlen! Der ist zwar nur 46" groß, aber dafür kostet er nur 899,-
Falls er dir wirklich zu klein sein sollte dann nimm den hier Toshiba 55WL768G 139,7 cm (55 Zoll) Slim 3D-LED-Backlight-Fernseher für 1399,- Das ist ein unschlagbarer Preis!
Mein Kumpel hat ihn noch letztes Jahr für 2500,- gekauft, was meiner Meinung nach viel zu viel ist!
Ich kann an dem nichts bemängeln und habe ihn jetzt selbst bestellt....bei dem Preis :-)

Hallo also mit dem Fernseh will ich hauptsächlich filme schauen und DVD´s und die entfernung zum Fernseh beträgt so 3-4m!
Was haltet ihr von den Samsung Plasmas?
Hab da am Freitag einen im Media Markt für 800€ gesehen ich weis nur die Type nicht mehr.

Ok danke mal für eure Hilfe dann werd ich mir mal den Samsung genauer anschauen!

Ich will nicht unbedingt zum Media Markt ich werde mir da einen Fernseh kaufen wo er am günstigsten ist!

Zurück
Oben