Kaufberratung Head-Set

Blackmoneys

Ensign
Hallo zusammen,
sry wenn ich den falschen Theard ausgesucht hab den ich wusste nicht wohin mit dem Thema! Wie die Überschrift schon sagt such ich ein gutes Headset für Spiele und Musik. Es soll außerdem stabil bleiben den ich hab dieses Jahr genug Head Sets kaputt gemacht.. deswegen such ich hier ein Rat den ich will nicht wieder mein Geld umsonst rauswerfen.

Gruß

Wie viel willst du denn ausgeben?

Aus eigener Erfahrung kann ich persönlich vom Klang u. von der Ortung von Feinden in einem Spiel nur zu einem Headset raten. Es hat den Vorteil du bist nicht von einer Soundkarte abhängig. Es ist ein sehr angenehm zu tragendes Ohrenumschließendes Headset.

steelseries_5hv2_usb.jpg

Ich habe das Headset jetzt seit 3 Jahren und bin immer noch voll begeistert. Es gibt allerdings bei dem Anbieter Serienstreuung d.h. das die Qualität manchmal bemängelt wird. Konnte ich jedoch nicht festellen und würde das Headset immer weiterempfehlen.

Oh Sorry, der Name, 5HV2 USB von SteelSeries

Edit : Noch eins, ich habe das Headset als Gamer in verschiedenen Ligen, unter anderem der "Gamestar Liga" bespielt mit Call of Duty. Dabei war das schon fast Hardware Cheaten, weil man bei dem Headset eine gute Vorstellung hatte ob der Gegner rechts oben oder links unten war, also von der Ortung her ist das Ding Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
HAbe auch das 5H V2 USB und muss sagen, dass es mich nicht wirklich umhaut
Gegen meine neuen Kopfhörer von AKG, die 540, hat das Headset keine Chance

Für FPS ist es zwar zu empfehlen, weil die Gegnerortung gut funktioniert, aber der Sound kann besser sein.

Also wenn du einen wirklich guten Klang haben willst, kauf dir Kopfhörer und ein extra Mikro
Hab ich auch so gemacht

Wenn du das nicht willst, würd ich mir noch das 7H (nicht wesentlich besser, aber mit mehr Equipment) Logitech G35 oder Steelseries Siberia anschaun

Blackmoneys schrieb:
Oke sieht dünn aus hört man da die Aussengeräusche von anderen Dinge?

Schau dir mal die anderen Fotos bei Amazon an, den so wie auf dem ersten sind/waren meine 2 jedenfalls nicht ;)

Ja, man hört Geräusche von außen - finde ich persönlich sogar gut, wenn man das Telefon auch bei Musik hört.

Jack55555 schrieb:
HAbe auch das 5H V2 USB und muss sagen, dass es mich nicht wirklich umhaut
Gegen meine neuen Kopfhörer von AKG, die 540, hat das Headset keine Chance

Für FPS ist es zwar zu empfehlen, weil die Gegnerortung gut funktioniert, aber der Sound kann besser sein.

Also wenn du einen wirklich guten Klang haben willst, kauf dir Kopfhörer und ein extra Mikro
Hab ich auch so gemacht

Wenn du das nicht willst, würd ich mir noch das 7H (nicht wesentlich besser, aber mit mehr Equipment) Logitech G35 oder Steelseries Siberia anschaun

Mein Tisch ist viel zu voll für ein Mikro aber danke für die Info.
Ergänzung ()

Bagbag schrieb:
Schau dir mal die anderen Fotos bei Amazon an, den so wie auf dem ersten sind/waren meine 2 jedenfalls nicht ;)

Ja, man hört Geräusche von außen - finde ich persönlich sogar gut, wenn man das Telefon auch bei Musik hört.

Oke ja aber beim zocken würde es stören..

Blackmoneys schrieb:
aber beim zocken würde es stören..

Dann schalte dein Telefon aus -> du wirst nicht gestört und hast besten Klang für diesen Preis.

Zurück
Oben