Kaufe G15 first edition für 120€! <*)))-{

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundcooler

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
96
Hallo,

suche die Logitech G15-Tastatur mit blauem Licht (also die gute alte erste Edition),
bitte in Originalverpackung und neu!

Das ganze ist mir 120€ Wert! Yeah ...:evillol:

Kann mir jemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (e-mail link entfernt.)
Wenns dir nur um das blaue licht geht, dann such mal nach einer anleitung, habe irgendwo mal eine gefunden um in der neuen G15 auch blaues licht zu bekommen (ist aber ein wenig aufwendig gewesen ;) )
 
Ich hätte auch noch eine.
Bilder kann ich auf Wunsch auch machen und Rechnung ist dabei.
 
Er will aber eine Neue, keine Gebrauchte
 
Naja und. Mann kann ja ein Angebot machen. Villeicht interessiert Ihn auch eine preisgünstige Gebrauchte.
 
Die wird es wohl nur noch gebraucht geben, auch bei ebay. Ist doch schon ein Auslaufmodell und wird nicht mehr hergestellt. Für eine neue Version muss er bei Logitech anfragen ob sie ihm eine herstellen.

PS: Wenn der Preis stimmt, nehm ich auch eine ;)
 
Ich kann evtl noch eine (oder meherere bei Bedarf) neue ( verpackt und ungebraucht, neu) von einem Großhändler besorgen.

Werd mich mal informieren. Meine gib ich auf keinen Fall her..^^
 
Das ist eine G11, keine G15.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben