Liebe Com,
ehrlichgesagt verstehe ich von Technik nur sehr wenig und kenne nur die Grundvoraussetzungen für die PC-Hardware.
Ich habe mir einige Gameplays angeschaut und Benchmarks der Komponenten, welche ich gleich in einem System vorstellen werde.
Meine Frage dazu ist, ob diese Ausstattung für dieses Geld geeignet ist um aktuelle Spiele auf perfekter Auflösung spielen zu können, oder nicht.
Ich möchte keine Grundsatzdiskussionen zu Intel oder AMD, und mich interessieren auch 1-2 FPS mehr oder weniger recht herzlich...
Hier das Teil:
AMD FX-8320 @ bis 8 x 4.400 Mhz OC Unlock
8 GB Ram DDR3 1600 Mhz Ram
500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte
22 x Sata DVD Dual Brenner
AMD R9 270X 4096 MB
Mainboard MSI 970A-G43 SLI + Crossfire
USB 3.0, SATA 3.0, OC-Genie II, Click-Bios2
Gehäuse im Mesh-Design mit Front USB 3.0
600 Watt Power Netzteil Silent
Kostenpunkt: 625
ehrlichgesagt verstehe ich von Technik nur sehr wenig und kenne nur die Grundvoraussetzungen für die PC-Hardware.
Ich habe mir einige Gameplays angeschaut und Benchmarks der Komponenten, welche ich gleich in einem System vorstellen werde.
Meine Frage dazu ist, ob diese Ausstattung für dieses Geld geeignet ist um aktuelle Spiele auf perfekter Auflösung spielen zu können, oder nicht.
Ich möchte keine Grundsatzdiskussionen zu Intel oder AMD, und mich interessieren auch 1-2 FPS mehr oder weniger recht herzlich...
Hier das Teil:
AMD FX-8320 @ bis 8 x 4.400 Mhz OC Unlock
8 GB Ram DDR3 1600 Mhz Ram
500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte
22 x Sata DVD Dual Brenner
AMD R9 270X 4096 MB
Mainboard MSI 970A-G43 SLI + Crossfire
USB 3.0, SATA 3.0, OC-Genie II, Click-Bios2
Gehäuse im Mesh-Design mit Front USB 3.0
600 Watt Power Netzteil Silent
Kostenpunkt: 625