Möchste neuen Gamer PC (2 Angebote)

Das ist gut, Feedbacks sind immer gerne gesehen.
 
Also das System läuft gut battlefield läuft extrem flüssig bis auf die spiele Bugs die jeder hat...
Hatte ihn wegen den spielen eine ganze Nacht schon mal laufen und lief flüssig noch am nächsten tag.

Verbaut ist er innerlich gut nicht unordentlich oder verbastelt.

Aber ich habe noch eine Frage:
Ich habe mir ja das Windows bei ebay gekauft als ich es bekommen habe war auch ein Aufkleber mit einem Produkt key drauf der aber nicht ging !dann habe ich diese Telefon Aktivierung gemacht und jetzt ist es iwie aktiviert ... aber mit einem anderen key der in meinen Unterlagen für die CD steht ... ist daa normal wurde ich beschissen? Was ist da los?
 
Die OEM Lizenzen lassen sich oft nur per Telefon aktivieren und das auch nicht weiter schlimm.

@Graupner
Eigentlich solltest du da alle drei Spiele dazu bekommen.
 
grenn schrieb:
Die OEM Lizenzen lassen sich oft nur per Telefon aktivieren und das auch nicht weiter schlimm.

@Graupner
Eigentlich solltest du da alle drei Spiele dazu bekommen.

muss ich den momentanen Key der mir im System angezeigt wird aufschreiben und für die nächste Installation behalten oder kann ich dann wieder per Telefon aktivieren ?
 
Nein, du kannst es beim nächsten Mal wieder per Telefon aktivieren, anders geht das glaube ich auch gar nicht.
 
Also ich habe meinen PC mal neu machen müssen und konnte diesmal den im Brieg vorhanden KEY eingeben ...
Ka wieso aber is eben so.

Sonst habe ich noch was zu sagen zu meinem Rechner... also das Netzteil reicht aus keine Frage !
Leider waren bei mir RAM und GRAKA defekt. Ob dies auf Hardwareversand zurückzuschließen ist will ich mal nicht behaupten da diese auch total problemlos einmal eine neue Graka geshcickt haben und zu anderen beim RAM sehr sehr kullant waren da ich bei meinem Fachhändler schonmal neuen gekauft habe und dann erst Hardwareversand benachrichtigt habe diese haben mir ohne zu zögern den gesammten Kaufpreis des Rams erstattet und Rücküberwiesen!
 
Das mit der Grafikkarte kann schon mal passieren das der RAM dann auch noch kaputt war ist wohl leider ein dummer Zufall, aber wenn alles Problemlos mit der Abwicklung geklappt hat ist es ja nicht so schlimm.
Seit wann hast du den Rechner denn jetzt schon?
 
Zurück
Oben