Hey leute habe jetzt lange online gesucht und denke habe nun endlich meinen Notebook gefunden.
Also ich möchte mir meinen bei Deviltech.de bestellen habe mich hier für die Seite entschieden aufgrund der besten Preis/Leistungs/Service Angebote.
Wie ist euer feedback bezogen auf die technischen daten des unteren notebooks
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit
Garantie ( EU wide Warranty with Pick up and Return Service ): DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 3630QM / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.40GHz Turbo Modus
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 675MX mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA® Optimus, NVIDIA-CUDA
Speicher: 8 GB - 1 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz (kingston)
Festplatte: Seagate Momentus XT, 750GB, 8GB Hybrid, 7200U/Min.
Festplatte 2: keine ( rüste aber eine Samsung SSD 840 nach)
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: BIGFOOT Wireless-Lan Killer N + Bluetooth
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Einzigste was mich leicht wurmt ist das Gewicht von 4kg, aber denke damit werde ich leben können, da ich ihn nur ca 7 Tage pro Monat unterwegs benutze.
Preis beläuft sich auf 1356€ ^^ btw.
Also ich möchte mir meinen bei Deviltech.de bestellen habe mich hier für die Seite entschieden aufgrund der besten Preis/Leistungs/Service Angebote.
Wie ist euer feedback bezogen auf die technischen daten des unteren notebooks
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Betriebssystem: Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit
Garantie ( EU wide Warranty with Pick up and Return Service ): DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 3630QM / 6MB L3 Cache, 2.40GHz - 3.40GHz Turbo Modus
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 675MX mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA® Optimus, NVIDIA-CUDA
Speicher: 8 GB - 1 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz (kingston)
Festplatte: Seagate Momentus XT, 750GB, 8GB Hybrid, 7200U/Min.
Festplatte 2: keine ( rüste aber eine Samsung SSD 840 nach)
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: BIGFOOT Wireless-Lan Killer N + Bluetooth
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Einzigste was mich leicht wurmt ist das Gewicht von 4kg, aber denke damit werde ich leben können, da ich ihn nur ca 7 Tage pro Monat unterwegs benutze.
Ergänzung ()
Preis beläuft sich auf 1356€ ^^ btw.