Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde mir demnächst entweder den 50PK550 oder den 50PK750 von LG zulegen. Haben beide sehr gut abgeschnitten, der 750'er sieht imho aber eleganter aus und hat eine bessere Entspiegelung.
die LG Plasmas haben eine besonders schlechte Bewegungsdarstellung, das Bild ruckelt sehr stark aber auch das Bildflimmern ist besonders stark und die Gerätequalität kann bei LG nicht immer überzeugen, deshalb würde ich echt abraten!!!
Hm, interessante Information. Gilt das Deiner Erfahrung(!) nach auch für die genannten, aktuellen Modelle von 2010? Laut verschiedener Tests gibt gerade die Bewegungsschärfe mittels 600Hz Sub-field-drive (oder wie das auch immer heissen mag) und der super Schwarzwert das super P/L-Verhältnis.
Werde mir demnächst entweder den 50PK550 oder den 50PK750 von LG zulegen. Haben beide sehr gut abgeschnitten, der 750'er sieht imho aber eleganter aus und hat eine bessere Entspiegelung.
Unterschied zwischen 550 und 750:
- Äußere Design.
- 550 mit Bluetooth.
- 750 kein Bluetooth.
Die Entspiegelung "TruBlack-Filter" hat erst der 950!
Ergänzung ()
duHANSdu schrieb:
die LG Plasmas haben eine besonders schlechte Bewegungsdarstellung, das Bild ruckelt sehr stark aber auch das Bildflimmern ist besonders stark und die Gerätequalität kann bei LG nicht immer überzeugen, deshalb würde ich echt abraten!!!
ja ich kenne die Geräte und war echt entsetzt als ich das entdeckt habe, die Bewegungsdarstellung hat auch nichts mit der Schärfe zu tun und Schwarzwert ist auch für keinen Plasma ein Problem, sondern ehr die Bildhelligkeit, zwar können rein theoretisch auch Plasmas sehr hell sein aber das würde sehr auf die Stromrechnung und die Lebendsdauer gehen.
@Messiah
genau und du siehst so aus, als ob du voll den Durchblick hast, außer Datenblatt lesen, kommt doch wieder gar nichts.
wer nicht mehr erwartet und nicht weiß wovon die Rede ist, der mag das vielleicht auch nicht sehen und ich bin auch sehr gespannt, wie schnell du nach zwei Jahren ein neues Gerät brauchst, zu dem kannst du zu jedem Gerät ohne Ende positive Berichte finden, das ist keine Kunst, so lange die Geräte funktionieren wie sie sollen.
also wenn Plasma sein muss, dann doch bitte Panasonic!
Puh...ich dachte, wir sollten hier beraten und uns nicht gegenseitig ankotzen!
Ausserdem: Ich habe geschrieben der 750'er hätte eine bessere Entspiegelung, weil ich in mindestens zwei Tests gelesen habe, dass die Glassplatte weniger stark reflektiert als das Display vom 550'er. Nicht verheimlichen sollte man aber, dass der 750'er wohl Probleme mit dem Postprocessing bei HDMI Zuspielung (nur bei 60Hz??) hat.
Aaaber...der hat wohl das gleiche Display wie der 550'er...es sollte also mit einem FW-Update alles gleich sein.
ich habe selber vor parr tage lg pk550 gekauft für 700 euro,mit firmware 3.19 drauf.Ich bin sehr zufrieden mit der plasma für das geld,und ich kucke nur blue rays ,keine fern .Für das geld habe ich nichts besseres gefunden.und mit der bild bin auch sehr zufrieden.
Ich kann keinen Plasma empfehlen, da ich Flimmern permanent sehe. Es geht leider vielen Leuten so, das ist Bauart bedingt. Leider, denn im Grunde sind Plasmas schon geil.