Kaufempfehlung AGP für 60-80€

Toller Vergleich, aber mir geht es nicht unbedingt darum power zu haben. Ich wollte praktisch lediglich wissen ob es momentan eine günstige Karte(60-80€) gibt die etwas besser ist als meine alte, die bekanntlichermassen kaputt ist.
Ich hab gar kein Interesse an nem neuen Rechner für +-300€, viel zu viel für nen rechner!
Sprich, gibt ne bessere für 60-80€ ünabhängig von meinem Sys oder gibs die 9800pro für 60-80€ oder eine vergleichskarte aus der zeit für 60-80€........
bitte mit link

In der vierten Auktion steht unter Grafikchip -> Radeon 9500 :freak:

Falls du mitbieten solltest, bitte vorher o. g. abklären und bestätigen lassen, ich vermute aber mal, das es sich um ein Tippfehler handelt, trotzdem vorher anfragen, sicher ist sicher ;)

Gute N8
M!cha

statt ner 6600 (gt) würd ich immer ne 6800er nehmen, gibs ab 79€

Hi!
Zu den Angeboten:

Die erste sieht ganz o.k. aus, hat noch Restgarantie. Ist aber jetzt schon bei über 30€, da wirds mit deinem Preislimit wahrscheinlich nicht hinkommen.
Bei der zweiten ist mir nicht klar, ob das überhaup 'ne PRO ist, würde ich die Finger von lassen.
Drittes Angebot: Auf JEDEN Fall Finger weg. Das ist ne 9800SE, die ist leistungsmäßig ganz weit hinterher.

Zwischen 60-80€ siehts im Augenblick im AGP-Bereich nicht so rosig aus, wenn Du 110€ ausgeben kannst, hol Dir eine neue 7600GS.
Ansonsten geh mal, wie schon gesagt, auf die gebrauchten 6600GT.

Hail, DTFM

Edit:
Wenns die 6800 für den Preis gibt, natürlich auch super.

Zuletzt bearbeitet: (Too slow:)
AMD 2000+ passt schon zur alten 9800. Jede neuere Karte würde die CPU nicht "ausfahren können" dh FPS werden nicht steigen bzw kaum. Dann Lieber ne schnellere CPU Kaufen evtl sempron ab 3000+ und zweiten 512MB ram. ERST dann macht neuere Graka sinn.. Billig wäre ein Asrock Dual Sata2 mit A64 3200+: 2x 55€ dazu kühler für 15. Den PC Rest kannste damit weiterverwenden und neue PCIe Graka ist etwas billiger.

Jipp, dat stimmt.
Problem ist nur: Dem Kollegen ist seine GraKa abgeraucht, der will nix weiter aufrüsten und sucht für 60-80€ das Beste fürs Geld.

Und 70€ für 'ne gebrauchte 9800SE auf EBlöd muss doch nicht sein, oder?:D

Meiner Meinung nach wäre eine 6600GT gerade optimal.
Ich hatte ein ähnliches System (Sempron 2400+, ungefähr desselbe wie XP2000+) und konnte need for speed MW auf 1280x1024 mit max. spielen. Es gab nur ab und zu einen kleinen ruckler wegen dem speicher wenn er nachladen musste. (512MB).

Sapphire Forum
Zurück
Oben