Kaufempfehlung DVD-Laufwerk

Also, ich schwöre auf Pioneer Slot-In Laufwerke !

Nie wieder geknackte CD-Schubladen, weil man mal wieder mit dem Knie dran hängen geblieben ist... :lol:

Gut, Fehlerkorrektur hin und her, vom Tempo kann keiner mit Pioneer mithalten.

Und, was ich nie verstehen werde, kopiert ihr alle nur noch "on-the-Fly" ?

Ich habe schon seit jeher meine CDs im Brenner ausgelesen und geschrieben. Mein Plextor W1210A kann immer noch fast alles kopieren, was es so an CDs gibt, aber CDs direkt kopieren?
Nur ohne Kopierschutz... ;)
 
Original erstellt von Ralph
Also, ich schwöre auf Pioneer Slot-In Laufwerke !

Nie wieder geknackte CD-Schubladen, weil man mal wieder mit dem Knie dran hängen geblieben ist... :lol:

Gut, Fehlerkorrektur hin und her, vom Tempo kann keiner mit Pioneer mithalten.

Und, was ich nie verstehen werde, kopiert ihr alle nur noch "on-the-Fly" ?

Ich habe schon seit jeher meine CDs im Brenner ausgelesen und geschrieben. Mein Plextor W1210A kann immer noch fast alles kopieren, was es so an CDs gibt, aber CDs direkt kopieren?
Nur ohne Kopierschutz... ;)

Wenn auch du dem Link zu dem Roundup gefolgt wärst hättest du gesehen dass Pioneer weit nichtmehr die Spitze bildet wenn es um die Geschwindigkeit geht.
Übrigens brenne ich seit dem ich Burnproof habe nurmehr "on the fly" warum auch nicht?
 
Tolles Round-Up,
da gibt es aber noch andere Seiten...

Ok, in der PC-professionell wird das U05SZ von Pioneer mit einer besseren Fehlerkorrektur als das M1502 geführt.
Bei tecChannel sind die getesteten Pioneer-Laufwerke mit Abstand am schnellsten.
Im PC-Magazin schafft das Pioneer A06S im Mittel eine Datentransferrate bei DVDs von 12.612 KB/s, alle anderen getesteten schaffen keine 10.000 KB/s.

Und hast Du mal probiert, eine Kopie on-the-Fly von MBTR zu machen ?

Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar CDs on-the-Fly testen...

Übrigens hat mein Plextor auch schon Burn-Proof. ;)
 
Ich hab auch das Pionee Slot In !

Ich muss sagen nie mehr Schublade ! , das Teil ich echt traumhaft, du stopfst deine cd's einfach rein als würdest du ne Mark äh Euro in nen Automaten werfen .... :D

Von ner schlechten Fehlerkorrektur hab ich soweit auch nix gemerkt .. alles wird tadellos eingelesen uch ne dvd hab ich zum Test mal gerippt.

gruß rak
 
Zurück
Oben