KAufempfehlung für Joypad/gamepad

Polakmasterr

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an ob du die zwei Tasten brauchst die der Microsoft gamepad hat brauchst. Welche Form bevorzugst du Playstation oder Xbox360?
Ich selber habe den von Logitech(mit Kabel) wegen dem Preis, bin sehr zufrieden.
Leider muss man sagen dass das Rumble nicht bei allen Spielen funktioniert, da haste mit dem Xbox-Controller und dem einen Patch ausm Inet bessere Chancen.

also ich hab ein Rumblepad 2 mit Kabel und das seit 2 Jahren oder mehr und hatte bis jetzt mit keinem Spiel Probleme! Kann ich nur weiterempfehlen

hab beide und der xbox360 liegt eindeutig besser in der hand und auch keine probleme in spielen (mit beiden). wenn du aber ältere spiele zockst, werden die logitechs aller wahrscheinlichkeit nach besser unterstützt werden.

Hi

Danke,

jetzt gehen die links ^^

Hmm

Also ich hatte die PLaysi 1 und 2 und bin da wohl besser mit der Playsi Form Gewohnt aber mir wurde gesagt Xbox 360 Pad.

Wird da auch nen Empfänger mit geleifert?

Das XBox360 Wireless PC Pad hat einen Empfänger und das Pad dabei.
In das Akku Pack kann mana uch Batterien rein tun.
Oder man gibt etra Kohle aus und legt sich ein "Play and Charge" Kit zu. Das so eine Ladestation.

VOn der Ergonomie ist das Ding super, die verarbeitung stimmt. Leider klappt in alten Games der Rumble Effekt nicht.

Hi

Kann ich Die Baterien laden ohne das ich sie Raus hohle?
ICh habe da nen Anschluss geshen.
Wie lange würden dann die akkus laden wenn ich sie per Pad Laden würde(wenn das geht)

Bin kurz davor zu bestellen da die Logitechs bei amazon Teuer Geworden sind und 3 euro billigert als das Xbox360ger

was zockt ihr mit dm Gamepad?

Denn ich will vllt von G25 auf Gampad wechseln.

Was würdet ihr machen?

sie liegt vor mir und die ist der hammer.

Kann man mit der auch ne X-box bezocken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Zurück
Oben