Kaufempfehlung für LCD Fernseher 32"

Gorx

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen 32 Zoll LCD Fernseher. Hier meine Anforderungen:

- Preislich bis 600€
- Gute Lautsprecher, da keine externen angeschlossen werden
- Es wird viel Analog geschaut, auch hier sollte die Bildqualität stimmen

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen. :D

hab einen
Panasonic TX-32LX70F.. bild ist sehr gut. leider keine 24p ausgabe und kein 1080p! lohnt sich heute nicht mehr zu kaufen!

wie wärs mit einem 37" ?

Toshiba 37XV505D - 1080p ohne 100Hz
Toshiba 37Z3030D - 1080p mit 100Hz

Viel analoges Fernsehen spricht durchaus für einen Plasma. Schau Dir mal den Panasonic TH-37PX8E an.

Gruß DatHeinzchen

Als die Toshiba 37XV505D und Toshiba 37Z3030D sind mir zu teuer. Ich setze auch keine großen Wert auf 1080p, da mir das ganze HD Kram eh nicht viel bringt wenn ich keinen Blu-ray Player habe. Außerdem ist mir 37" ehrlich gesagt zu groß.

Den LG 32LG3000 hatte ich auch schon im Visier. Sonst noch Vorschläge?

Warum ein Vorjahresmodell wenn es ein aktuelles Modell (32LG3000) fast noch günstiger gibt?

naja ich habe über das produkt nur gutes gelesen keine negativen bewertungen und mit ein bisscheln stöbern findeste es bestimmt auch noch billiger deswegen meine empfehlung ;)

gute lautsprecher = lg nein

600 euro budget würde ich den toshi xv 32 empfehlen zurzeit für 600 bei saturn.

ansonsten wenn du auf full hd verzichten kannst den cv gibt es bei redcoon schon ab 460 euros, aber ohne dvb-t

vielleicht dieser hier:

Toshiba 32R3500P

schnitt in vielen Test recht gut ab und ist fuer 600 euro zu bekommen.

sogar mit 100Hz Technologie

Zuletzt bearbeitet:
DatHeinzchen schrieb:
Viel analoges Fernsehen spricht durchaus für einen Plasma. Schau Dir mal den Panasonic TH-37PX8E an.

Gruß DatHeinzchen

Auch mein Tip, weil ich meine Begründung "pro Plasma" genauso ausfallen würde ;)

Falls du mit "Plasma" Probleme haben solltest, dann schau dir diese Seite mal genauer an:

www.plasma-lcd.org

Zurück
Oben