Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich auf das "G27" von Logitech "eingeschossen" - aber ist es das nur mein Eindruck, dass "Amazon Apothekenpreise" bei Lenkrädern hat - zur Erklärung: bei Conrad ist es 10 Euro billiger
Das g25 läuft auch ohne Probleme mit Win 7 64 Bit und mit dem g27 machst du nichts verkehrt, da hast du halt ein paar Knöpfe mehr und so nen kleinen Drehzahlmesser.
Kannst ja mal hier rein gucken. Im Post 11 hatte ich noch eine Alternativen genannt.
Das G25 läuft übrigends fabelhaft unter Windows 7 64 bit. Ich kann kein Problem feststellen.
wenn der Ständer nicht gebraucht wird, dann das 2. nehmen.
Natürlich. Die Logitech Lenkräder sind echt nicht das Übel. Gar nicht. Letztendlich ist das eher auch eine Geschmacksfrage. Aber 200 Euro ist mir das Ding einfach nicht wert... :/
Toll Audiophile. Das ist natürlich Tophardware. Aber wenn ich die Preise so sehe, hätte ich auch was schöneres von Fanatec wählen und zeigen können.
Wenn's 'n G27 sein soll, dann aktuell bei Hardwareversand. Der günstigste (20:51) Händler dem ich vertrauen würde.
Aber ich frag mich auch was n wheel ohne pedale bringt? wäre da nicht nen xbox Controller besser?
oder hast du ne andere lösung nicht nur 100% gas und bremse betätigen zu können? n flight throttle oder sowas?
Hallo,
Was du machen kannst. Da du den Schifter (H-Schaltung) oder die PEdale nicht brauchst... einfach bei ebay nach einen G25 / g27 schauen - Also NUR das Lenkrad.... halt mit Netzteil.
Läuft auch ohne die beiden "Zubehör teile". Weil du nehme ich an große schaltwippen brauchst um beim lenken noch Gas zu geben oder zu Bremsen.
Wichtig für ebay: ein altes G25 wird oft teurer verkauft als ein G27... also beide mal im Augebehalten. Kostetn so 140 - 180 bei ebay (allerdings komplett).