Kaufempfehlung Kopfhörer/Ohrstöpsel

KetzZza

Lt. Commander
Hallo,

voarb einmal die Frage:
Was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Bauformen von Kopfhörern und Ohrstöpseln?

Nun will ich mir welche mit gutem Klang und sattem Bass für meinen mp3 Player zulegen. Sie sollten möglichst portabel sein...

Was würdet ihr empfehlen? In-ear oder Bügelkopfhörer?

Ausgeben will ich bis max. 50€.

Gruß,
KetzZza

hi!
kommt darauf an, was du unter portabel verstehst :) . unter portabel verstehe ich normalerweise in-ear hörer, welche ich dann auch mal in die hosentasche stecken kann..

richtige Bügelkopfhörer hört sich meiner meinung nach nach rucksack an.
mfg

Ich würde dir die Sennheiser CX 300 empfehlen die haben ein gutes P/L verhältnis.

Ok, wirklich portabel werden nun in-ear Kopfhörer sein, da stimme ich zu.

Könntet ihr mir noch ein par in-ears in der Preisklasse bis 50€ empfehlen?

Sennheiser MX300 !
Klangen mit dem Trekstor i.beat organix echt bombastisch ;)

Sind zudem sehr günstig

mfg

eindeutig sennheiser cx300.
hab sie mir jetzt schon das zweite mal gekauft (nachdem das erste paar den geist aufgegeben hat) , da ich sie total klasse finde.

CX300 sind toll!

ja das sind sie, trotzdem könnte er PX100 / PX100 Flight mal in Erwägung ziehen :P

Also ich habe rein ergonomisch mit den CX so meine Probleme mit dem Tragen.
Für mich sind es eindeutig die Sennheiser MX 500, sehen besser aus, tragen sich besser.

Die MX300 würde ich nicht empfehlen, sind eher eine halbgare Version der MX 500.

Habe auch noch einen Sennheiser PX 100 der ist auch super und wie schon erwähnt auch faltbar mit einer schicken Box, vom Klang her ist der auch super.

Oha, also wenn ich jetzt noch Zweifel hätte, ob ich die Sennheiser CX 300 kauf, wär ich schwer zu überzeugen^^

Die scheinen echt verdammt gut+beliebt zu sein, nunja, dann werd ich mir die mal kaufen!

Vielen Dank!

edit: Hab die Sennheiser jetzt und bin vollkommen zufrieden! Klasse Dinger!

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit den Sennheisern cx300 = Creative Ep 630 ,also ich würd die Creative Dinger empfehlen, aber lange halten die In-Ears i.d.R. nicht, außer man geht pfleglich mit denen um :lol:

Zurück
Oben