welche kopfhörer/ohrstöpsel

Powershoot

Cadet 4th Year
hi
ich will mir neue ohrstöpsel zulegen, da meine alten kaputt gegangen sind
insgesammt wäre ich bereit, ~150 euro auszugeben.
mein klarer favorit z.z. sind die bose triport around ear, hab die in nem mediamarkt aufgesetzt, und echt hammer.
zum player, ich hab nen trekstor ibeat organix mit nem gig speicher
mir is egal, ob es köpfhörer oder stöpsel sind, nur ich mag keine in-ears...
außerdem lege ich viel wert auf guten bass^^

das einzige, was mich an den bose stört, ist, dass sie sehr zerbrechlich wirken^^, und dass ich keinen test gefunden hab

nu die frage an euch:
hat wer die bose teile, und kann mir was zu sagen, oder gibt es bessere sachen in dem preissegment??

Lg Powershoot

Hm lass die Finger von Bose. Die verlangen einfach zu viel gelkd für das, was sie bieten besonders bei ihren Anlagen :freak:

Wäre es für dich möglich auch Hifi Kh zu benutzen? Denn wenn du auf richtrig viel bass stehst, hör dir mal die Beyerdynamik Dt770 an. Du solltest auch darauf achten eine Version zu nehmen die wenig Ohm hat. Ich meine es gibt da eine 80 Ohm Version.
Und in deinem Preisbereich dürften die auch liegen.

dass mit den bose anlagen is klar, weiß ich auch^^
aber wer diese kopfhörer mal hört, denkt anders^^
die sind echt schafr, sind aber auch das einzige von bose, wo der preis find ich gerechtfertigt sind

achja, ich mag nicht nur keine in-ears, ich hasse sie sozusagen^^

und was sind hifi-kopfhörer, bzw. was ist der unterschied??

Würde dir auch die Sennheiser CX300 empfehlen, haben ein super P/L verhältnis, ich habe sie auch und bin rundum zufrieden damit.

Hört ihm eigentlich niemand zu? Er hat jetzt schon zweimal geschrieben, daß er In-Ear Kopfhörer nicht mag.

Zum Topic: Wenn es dir egal ist, ob es große Kopfhörer oder kleine Stöpsel sind, dann kann ich dir die Sennheiser HD595 empfehlen. Die haben eine relativ niedrige Impedanz und sollten somit auch an einem MP3-Player laufen.

danke, du hasts verstanden mit den ear-ins^^
jo, die sennheiser sehen auch gut aus^^
aber brauchen so kopfhörer eig. viel akku?

ich denke das kann man ungefähr mit den Watt angebane abschätzen, vergleiche deine mit den neuen, ich wueder denken, wenn deine jetzt 2W haben und die neuen 3W, dann wäre das vieleicht ein unterschied von 30min ?!

Zitat von Niddi:
Hört ihm eigentlich niemand zu? Er hat jetzt schon zweimal geschrieben, daß er In-Ear Kopfhörer nicht mag.

Zum Topic: Wenn es dir egal ist, ob es große Kopfhörer oder kleine Stöpsel sind, dann kann ich dir die Sennheiser HD595 empfehlen. Die haben eine relativ niedrige Impedanz und sollten somit auch an einem MP3-Player laufen.

Sorry hab ich glatt überlesen.

Ja, wenn keine InEars, dann wirds schwierig mit dem Bass, evtl. andere Modelle von Sennheiser (MX300/400)
oder den AKG K14P.

So mit richtigen Kopfhörern würde ich nicht machen, sieht bischen komisch aus :D

Und ja, Bose macht sehr gute Kopfhörer, die Headsets im fliegerischen Bereich gehört mit zu dem besten was es gibt...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch nen i.beat organix und der echt viele soundeinstellungen..:cool_alt:
ich hab auch gute in ear kopfhörer und die haben richtig fetten bass und man hört fast nix von außen. warum magst du denn eig. keine in-ear stöpsel denn ohne wirst du um nen guten bass nicht herumkommen, den ich habe bis jetz keine normalen kopfhörer gesehn die ähnlich wie gute in-ear kopfhörer klungen..:(

Wenn Du mal die Gelegenheit hast hör Dir mal den Sony MDREX85LP an. Ist zwar wesentlich billiger als dein Favorit aber mit gutem Klang

naja, bisher hab ich keine in-ears mit gutem bass gefunden xD
welche sind den vonn denen gut??

in der aktuellen hardware luxx ist ein test zu kopfhörern. auszeichnungen haben bekommen:

excellent hardware:
-Zen Aurvana (in-ears)umfangreiches zubehör, der klang stimmt auch, 58€
-Razer ProTone (bügelkopfhörer) angeblich sehr angenehm zu tragen, sehr ansprechendes klangbild, 38€
-Sony DR-EX230DP (in-ears, mit mikrofon) bietet den besten klang im test, kostet 50€ (testsieger)

naja, die anderen folgten auf abstand.

Zurück