[Kaufempfehlung] Lautsprechersystem 5.1 (Receiver vorhanden)

Dann kannst Du z.B. einen günstigen Mivoc-Sub nehmen oder einen gebrauchten Magnat.
Die Tangent wären als Rear ideal. Mit "nicht so wichtig" meinte ich nicht, dass Du auf sie verzichten sollst, sondern dass sie nicht zwingend groß und/oder aus der gleichen Reihe wie die Front sein müssen. Bei dem Budget kann man da flexibler agieren...

Achso!
Wie verhalten sich denn die tangent zu den magnat supreme 100?
Und hast du vielleicht ne Modellbezeichnung? Oder noch besser nen link (ebay oder amazon)

Zuletzt bearbeitet:
kammerjaeger1 schrieb:
Die Tangent sind den Magnat insbesondere in puncto Spritzigkeit und Höhendynamik überlegen und daher als Rear klar vorzuziehen. Infos findest Du hier (die kleineren Rear).

Weißt du denn wo es die günstig zu kaufen gibt? :-D

kammerjaeger1 schrieb:
Da Du noch nicht genügend Postings hast. Können wir aber auch per PM machen. ;)

Das ja was :-D. Okay
Ergänzung ()

Kurze Frage nochmal, wo liegt der unterschied beim MS aviant 902i und den MS Alumni 2? Gibt es da überhaupt
einen gravierenden unterschied?

Die 902i sind deutlich größer als die Alumni 2 und bieten dadurch auch entsprechend mehr Tiefgang. Aber in der Klasse der kompakten Sats gehören die Alumni 2 schon zu der oberen Klasse und liegen weit über den üblichen Brüllwürfeln der typischen Komplett-Sets (siehe hier). Mit einem passenden Sub daher ein sehr guter Heimkino-Lautsprecher, während die 902i für Musik i.d.R. auch ohne Sub auskommen, wenn man nicht auf viel Tiefbass steht.

Kann mir eventuell einer sagen wie die MS avant short 902i & 905i gehandelt werden?

Gruß

So suche beendet. Habe mir die MS avant 902i & 905i geholt, sowie den sub aus der Reihe. Als rear habe ich mich für die magnat supreme 100 entschieden.

LG

Beim Sub haette ich lieber zu Svs und bei den Rears zur selben Serie gegriffen.

Vor allem Svs ist bei Subs merklich besser.

Audioliebhaber schrieb:
Beim Sub haette ich lieber zu Svs und bei den Rears zur selben Serie gegriffen.

Vor allem Svs ist bei Subs merklich besser.

Wäre natürlich cooler wenn man sich vorher noch mal gemeldet hätte :-P
Naja nun ist ja erstmal vorbei mit suchen.

Wieso zu spät? Kannst doch jetzt noch umbestellen. :)

kammerjaeger1 schrieb:
Macht nix, da der SVS auch wieder preislich in einer anderen Liga spielt...
Und als Musik-Sub für nicht allzu große Räume sind selbst die kleineren Mordaunt-Short sehr ordentlich.

Dann passt es ja. Also momentan reicht es mir auch. Geben eigentlich (für mich) nen super sound ab. Später kann man ja immer was besseres bekommen. Preislich passte es auch super in mein budget.

Zurück
Oben