Kaufempfehlung Mono Bluetooth Headset für iPhone und PC

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Mono headset, dass ich am PC und in Kombination mit meinem iPhone nutzen kann. Es wird ausschließlich zum Telefonieren benötigt. Primär zuhause evtl. auch mal auf dem Weg zu Terminen (wenn es denn mal wieder welche in Präsenzform gibt). Akkulaufzeit sollte für den Arbeitstag 8 bis 10 Std. reichen.

Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Dachte daran 100 bis 150 EUR auszugeben.
 
Also sehr präzise sind die Angaben ja nicht. Würde denn so etws in Frage kommen?

https://geizhals.de/?cmp=2146067&cmp=2210036

Kann als Stereo Paar, oder auch einzeln (rechter Ohrhörer) genutzt werden. Akkulaufzeit liegt offiziell bei 7,5h. Mit dem Ladecace (wenn du die in Ears in der Pause zum Aufladen in das Case liegst) kommst du da auch definitiv drüber. Hab ich z.B. selber im Einsatz und bin sehr angetan von. Sind zur Zeit auch relativ günstig zu haben.
 
Die Teufel Airy gibt es öfter mal bei Teufel direkt im Angebot für rund 120€.


Excelmania schrieb:
am PC und in Kombination mit meinem iPhone
Meinst du eine gleichzeitige Nutzung bzw. Verbindung zwischen den Geräten (Stichwort Multiconnect)?
 
Zurück
Oben