Hi,
ich arbeite bisher 100% im Home-Office und muss bald einige Tage ins Büro. Dort sitzen mehrere Kollegen direkt neben mir/gegenüber. Bisher nutze ich für Videomeetings ganz normal Lautsprecher/integriertes Mikrofon meines Laptops. Das wird im Büro aber schwierig.
Daher suche ich:
So richtig weiß ich noch nicht, wohin für mich die Reise hier gehen soll. Ich bin gespannt auf euren Input.
ich arbeite bisher 100% im Home-Office und muss bald einige Tage ins Büro. Dort sitzen mehrere Kollegen direkt neben mir/gegenüber. Bisher nutze ich für Videomeetings ganz normal Lautsprecher/integriertes Mikrofon meines Laptops. Das wird im Büro aber schwierig.
Daher suche ich:
- Eine Möglichkeit, auch in lauteren Räumen ein Videomeeting abhalten zu können
- Das Headset/Ohrenstöpsel/... sollte ich gut mit Laptop und PC (zuhause) nutzen
- Kabellos wäre top, dann kann ich in den Meetings etwas laufen/mich bewegen
- Wenn möglich nicht zu groß, ich möchte in Meetings nicht wie der Ober-audiophile Gamer aussehen...
- Eigentlich höre ich gerne weiterhin was in meiner Umgebung passiert/meine eigene Sprache (das verwirrt mich sonst). Das passt eventuell aber nicht gut zu Anforderung 1.
- Geld spielt erstmal nicht die entscheidende Rolle - Firma zahlt

So richtig weiß ich noch nicht, wohin für mich die Reise hier gehen soll. Ich bin gespannt auf euren Input.