Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung Rollenspiele ohne Monatliche Gebühren
Nabend wollte mal fragen, da ich mir ein online Rollenspiel kaufen wollte, und ich weiß nicht genau welches, wollte ich hier mal Fragen, es sollte gut sein, kann auch schon etwas älter sein.Sollte aber keine Monatlichen Gebühren kosten.also nicht so wie WOW. Und alles nennen außer Guildwars, weil das ist mir schon klar.
Anarchy Online, was im Gegensatz zu Guild Wars ein echtes MMORPG ist. Aber schon etwas aelter, und die Einstieg ist eine echte Herrausforderung. Nix fuer Leute ohne Mausarm. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Project Entropia vielleicht noch. Das kannst du ohne zu bezahlen Spielen. Allerdings musst du fuer gute Items mit echtem Geld bezahlen. Also ohne Investition lohnt sich das nicht.
textbasierte mmorpgs gibts auch jede menge im netz. außer guildwars fällt mir allerdings auch nichts weiteres ein, und ältere mmorpgs wie zB anarchy sind teilweise sinnlos, da man als anfänger garnicht erst in die lage kommt irgendwas in dem spiel zu wollen.
Für Lineage gibts Freeshards, d.h. freie Server von Fans die monatlich NICHTS kosten, von daher passt Lineage hier sehr wohl rein. Da fällt mir grad ein, man könnte auch Ultima Online spielen, da gibts auch Freeshards.
Und KL0k, bitte spare dir die Bewertung meiner Beiträge, ja?
dann entschuldige, die freeshards sind mir nich bekannt.
naja, ultima online is nich grade n grafikprachtwunder.. btw. spielt das eigentlich noch jemand?