• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die „Call of Duty“-Reihe ist unter zahlreichen Spielern dafür verpönt, dass nach der Veröffentlichung eines neuen Teils mehr oder weniger umfangreiche DLCs zu relativ hohen Preisen angeboten werden. Nun scheint man bei Activision Blizzard „das Melken der Kuh“ noch weiter voranzutreiben.

Zur News: Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant
 
Alter... Wer das unterstützt? Bestimmt wieder Millionen...
Na dann gute Nacht. Dann setzt sich das Modell bald überall durch und wir müssen beispielsweise Xbox Live Gold, das Spiel und monatliche MP Gebühren wie einem MMORPG bezahlen. Alles klar.
 
hm, also bei Steam gibts zu CSS z.b. massig stats die man einsehen kann...ein glück muss ich dort nich dafür zahlen ;)
 
Damit wird die Serie entgültig zu Grabe getragen....
 
Das wars dann wohl mit CoD:D
 
Hahahahahahahaha... Wie blöd muss man als Käufer sein?

Activision scheint ja eine hohe Meinung von seinen Kunden zu haben! Die ist ja auch völlig zutreffend, denn die Lemminge von Käufern haben ja schon in der Vergangenheit alles gekauft, wo "Call of Duty" drauf stand, obwohl es die totale Verarsche war.

Battlefield - Semper fi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten nicht? Cod hätte schon vor Jahren beerdigt werden müssen und es lebt noch weiter. Auch dieser Schritt wird von Millionnen Deppen gedulded werden und Activision die Taschen füllen
 
wenn das spiel jetzt auch noch wieder mit Steam kommt, dann wars das ^^
 
HAha
so kan man auch dafür sorgen das das game nichtmehr gespielt wird.
nur gut das ich es sowiso nie gezockt habe
 
Dieser Kotick hat einfach keine Ahnung von irgendwas. Irgendwann muss es einem doch selber auffallen wenn man die Dollarzeichen aus den Augen nicht mehr rauskriegt.

Ich hab seit Modern Warfare eh schon kein COD mehr gespielt, aber das hat mir damals noch sehr gut gefallen.
 
War nur eine Frage der Zeit. Jetzt haben wir's, und viele werdens mitmachen. :daumen:

Installiert wieder UT 99 o. Q3A. :)
 
Toll

Die sollen sich Gedanken machen, dass das Spiel so läuft wie es soll und nicht so einen peinlichen Start honlegen wie es bei BlackOps der Fall war!

BlackOps enttäuscht auf voller Linie!

Zum Glück gibt es im Herbst 2 Shooter Titel und man kann sich dann entscheiden.

BadCompany3 oder MW3!
 
Und der Umschwenk besiegelt...
Als Ahne der CoD-Reihe warn des 1er und 2er top. MW1 war fun und BO macht im MP auch fun....
Aber wenn ich dafür noch mehr zahlen soll bin ich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie mal machen aber ohne mich, ich bin dann mal weg...
 
Manmanman... "die" bekommen den Hals auch nicht voll.
Die sollten mal darüber nachdenken, dass es viele Spieler gibt, die dann einfach auf das Game verzichten und das alte weiterzocken... wie bisher auch... .
 
Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten kostenlos neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten.

Wo ist der Fehler? :D
 
Alter die spiele werden doch eh immer teurer und dqnn noch mtl gebühr? Dice,ea und bf3 ftw :D
 
Eine Frechheit von Activision. Soviel Support und DLC können die gar nicht bereitstellen, dass die 95$ Mehrkosten pro Jahr gedeckt werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Boykott der Spielerschaft die Produzenten zum Umdenken zwingt!
 
Zurück
Oben