Kaufempfehlung Single-Radiator

MAD

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich will, wie aus dem Betreff zu entnehmen, einen Single-Radiator für meine Wasserkühlung kaufen, bin mir aber nicht sicher welchen!
Momentan tendiere ich entweder zum HTF-2-X Single von Heattransformer oder zum airplex evo 120 von aqua-computer.
Falls jemand Erfahrungen mit einem der beiden Wärmetauscher hat oder einen anderen ( z.B. von Innovatek oder Black Ice ) empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar für seine Meinung.

M.f.G.

MAD

@ Crazy_Bon

Danke für den Link, er war sehr hilfreich!
Werde mir jetzt wahrscheinlich den Radiator von Heattransformer kaufen.

M.f.G.

MAD

Original erstellt von MAD
Werde mir jetzt wahrscheinlich den Radiator von Heattransformer kaufen.
Habe die Vorgängerversion des Heattransformer Dual bei mir eingebaut, und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Einbau mit der zugehörigen Blende war relativ problemlos.

Wenn ich mir die Airplex Evos von AquaComputer so ansehe, dann sehen die eigentlich nicht ganz anders aus als die älteren HTF-Modelle (also die im Link oben getesteten), auch die Beschreibung ist fast identisch. Im Prinzip scheint es sich bei den Evos um HTFs ohne die zusätzlichen Bleche drumherum zu handeln. Die neuen HTFs sehen mit diesen Blechen etwas edler aus, aber letztlich dürften die leistungsmäßig eng beieinander liegen.

Die Entscheidung würde ich daher am Preis festmachen.

Ciao, Tiguar

Zurück
Oben