Moin,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Da ich bis jetzt immer Cherry Tastaturen hatte und äußerst zufreiden war/bin, soll(te) meine Neue eben eine von dieser Marke sein. Das Objekt meiner Begierde ist die Cherry eVolution Stream. Leider habe ich auf mehreren Seiten gelesen, dass die Tasten relativ schnell den Geist aufgeben (nachdem die Firma ihre Produktionsstätte nach China verlegt hat -.-"). Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Tastatur gemacht habt.
Was gäbe es für Alternativen (auch von anderen Marken)? Ich bevorzuge:
- Tasten im Notebookdesign (Must have)
- Standard Layout (Must have)
- Multimedia Tasten (Optional, aber bitte keine Featuremonster wie die G15)
- Beleuchtung (Optional)
- Sie sollte nicht all'zu teuer sein.
Bin für jede Art von Ratschlägen dankbar
Gruß
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Da ich bis jetzt immer Cherry Tastaturen hatte und äußerst zufreiden war/bin, soll(te) meine Neue eben eine von dieser Marke sein. Das Objekt meiner Begierde ist die Cherry eVolution Stream. Leider habe ich auf mehreren Seiten gelesen, dass die Tasten relativ schnell den Geist aufgeben (nachdem die Firma ihre Produktionsstätte nach China verlegt hat -.-"). Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit dieser Tastatur gemacht habt.
Was gäbe es für Alternativen (auch von anderen Marken)? Ich bevorzuge:
- Tasten im Notebookdesign (Must have)
- Standard Layout (Must have)
- Multimedia Tasten (Optional, aber bitte keine Featuremonster wie die G15)
- Beleuchtung (Optional)
- Sie sollte nicht all'zu teuer sein.
Bin für jede Art von Ratschlägen dankbar
Gruß
Zuletzt bearbeitet: