Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugt die was? Also ich habe mir die Kundenrezensionen auf Amazon durch gelesen und eigentlich müsste ich die Finger davon lassen. Vieles deutet aber auch auf Anwenderfehler hin. Welche Erfahrungen habt ihr mit der WD My Book Live gemacht? Könnt ihr für knappe 200 Euro etwas anderes empfehlen.
Ich habe vor 2 tagen meine wieder zurück geschickt, da viel zu geringe übertragungsrate.
Außerdem wurden bei mir zum teil einfach Daten gelöscht. Manche leute haben jedoch glück und sind total zufrieden. Ich war es nicht^^
Die zu geringe Übertragungsrate kann ich bestätigen. Ich hatte vor längerer Zeit das Modell mit 1TB gekauft, das war am Rande der Unbenutzbarkeit. Ich habe dann die Festplatte aus dem Gehäuse entfernt, mir einen kleinen HP-Server gekauft, die Platte und ein paar andere aus der Bastelkiste eingesetzt und schon liefert das NAS alles, was die Gigabit-Leitung hergibt.
Die verbauten Festplatten sind nicht gerade die schnellsten (bei mir war eine WD Caviar Green verbaut), aber vor allem der kleine eingebaute Rechner ist wohl deutlich zu schwach für auch nur annähernd brauchbare Datenraten.