Kaufen wie die Doofen; diverse Sites down

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

sehr viele OnlineShops sind heute kaum, oder nur sehr schwer ereichbar. Was ist blos los, habt IHR alle zuviel Geld? ;)

Den Ansturm nicht gewachsen sind z.B HardwareSchotte, Atelco und auch K&M. Wenigstens hat K&M gerade ein Hinweis auf der Hauptseite gebracht, siehe auch ScreenShot.

Anhänge

• K&M_Shot.PNG
    K&M_Shot.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 232
Re: Kaufen wie die Doofen?

Wahrscheinlich haben die meisten den weihnachtlichen Geschenkeschrott ( ;) ) wie Klamotten, Süßigkeiten oder irgendwelche Haushaltsgegenstände übers Wochenende bei eBay vertickt und wollen jetzt das Geld in Hardware umsetzen. :p

Schon hart, wenn die Shops dem Ansturm nicht gewachsen sind.... ;)

haben alle nur geld bekommen zu Weinachten oder defekte 6600GT's?

Echt ..selbst alternate braucht teilweise ne halbe minute bis was kommt. :D

Hi,

joa das Problem kenn ich. Hab vor Weihnachten was bei E-Bug bestellt, und erst heute kam die Versandbestätigung!

Geldeingang war der 15.12.2004 ! von daher mussten die wohl ordentlich zu tun haben :/

mfg Lenny

wundert mich eigentlich, dass soviele leute erst nach weihnachten sich etwas bestellen.

ok, dann muss das geld quasi vorstrecken und hoffen, dass man dann genug geld geschenkt bekommt zu weihnachten, aber ich will doch heiligabend wa richtiges zum auspacken haben. ist doch schade, wenn kein schönes großes paket unterm baum liegt :)

wenn sie ihre erhaltenen geschenke jetzt schon vertickt haben, sind sie aber richtig fix gewesen :)

Wenns ja wenigstens nur virtuell so voll wäre.
So schlecht kanns den Leuten nicht gehen wie immer gejammert wird.
Ich wollte vorhin beim Atelco (liegt auf dem Weg) noch schnell eine Netzwerkkarte für nen Kumpel kaufen (wir machen heute abend Strategie-LAN), habs dann aber aufgegeben, denn nachdem ich schon ca. 20 Minuten für die paar Kilometer durchs Industriegebiet zum Laden gebraucht hab, und dort dann auch alles mehr als voll war hats mir endgültig gereicht.
Auch beim geilen Geiz (=Saturn) alles mehr als voll.

Zurück
Oben