Kaufentscheidung 6870

strupsithecat

Cadet 4th Year
Der link tut nicht...

Also ich hab die XFX, die ist ziemlich leise und der Support und die Garantie sind hammer..

ups sry :)
gebt mal bei hoh.de einfach 6870 ein

Solange es keine PowerColor ist. Bisher nur schlehcte erfahrungen mit den gemacht.
beziehst du das nur auf die 6870er? wenn nicht kann ich nur sagen dass ich mit meiner 5850PCS+ mehr als zufrieden bin.

ja gut also meine favoriten sind die xfx und die sapphire
die twin frozr ist mir dann doch zu teuer :)
hab keine zeit auf kühllösungen der hersteller zu warten muss die graka bis weihnachten haben sonst krieg ich von meinen eltern keinen zuschuss :)

Ich hab mit meiner Powercolor keine Probleme. Nur wirklich etwas laut ist die (ist aber jede Referenz karte^^)

centuri schrieb:
beziehst du das nur auf die 6870er? wenn nicht kann ich nur sagen dass ich mit meiner 5850PCS+ mehr als zufrieden bin.

Öhm nö auf 3 verschiedene, eine 5750 eine 5770 und eine 6850. Für bekannte bestellt die die billigste haben wollte, das war halt Powercolor. Und 3 mal kam eine defekte Karte von den an. Umtausch kam wieder eine Powercolor und die laufen aber bis jetzt.
Also ich werde für mich persönlich keine Powercolor bestellen wenn ich mir mal eine neue hole.

dann hast du einfach ziemliches pech gehabt wie es aussiet... aber immerhin laufen sie jetzt ;)

Hab 2 Powercolor zurück geschickt (nicht Refdesign) und hab jetzt die Ref. Sapphire - find die klasse, würde die jeder Zeit empfehlen.

Grüße

Ich habe vor einigen Tagen diese Powercolor 6870 bekommen und bin sehr zufrieden. Eingebaut und läuft tadelos und relativ leise.

Relativ deswegen, weil ich von einer 3850 umgestiegen bin und die war in meinem System absolut unhörbar bis auf Volllastbetrieb.

Im Idlemodus läuft bei der Powercolor mein Lüfter bei ca. 23% und ist nicht genau zu orten. Unter Last ist die Karte eindeutig hörbar.

Wo jedoch der Unterschied (außer dem Design) zu dieser hier ist weiß ich nicht....

Gibt kein unterschied
Nur im Design des Luffis.

Zurück
Oben