Kaufentscheidung für DVB-T Stick

-=Ryo=-

Commodore
Hey,

ich wollte für mein Notebook nen DVB-T Stick kaufen da diese ja mittlerweile recht günstig zu haben sind.

2 gleich-günstige hab ich näher ins Auge gefasst, kann mich jedoch nicht entscheiden.

Im Übrigen hoffe ich das die mit dem DVBViewer Pro laufen.

1. AverMedia 67300 avertv D

Hier steht er kann h.264 und in h.264 aufnehmen... in wiefern das Relevant ist frag ich mich allerdings da h.264 nur via DVB-C und DVB-S2 gesendet wird soweit ich weis.

Evtl. ist die Antenne kleiner?

2. Hauppauge WinTV 00353 WinTV-N

Hier ist ne Fernbedienung dabei, kann wohl kein h.264, aber wie gesagt, nach meinem Wissen eh irrelevant bei DVB-T

genau wie die ganze HDTV Werbung da kein DVB-T HDTV überträgt hier in Berlin.

So welchen der Beiden würdet Ihr empfehlen und wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Notebook mit in einen Laden und teste ihn, dann fällt die Entscheidung leichter und Du kannst den Vor/Nachteil direkt vor Ort sehen. Kaufen kannst Du dann ja immer noch dort, wo es am günstigsten ist, wobei ich dann aber auch dem Laden ein paar € gönnen würde, wenn sie sich schon die Mühe machen.

ich würde eher auf den pledieren http://www.amazon.de/Digittrade-DVB-T-TV-Karte-extern-Windows/dp/B000KXZ5VQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226077610&sr=8-3
Wieso ließ dir die Bewertungen durch,wenn du nicht direkt am Randgebiet liegst.
Bei nicht gefallen geht er ebend wieder zurück.

Ich habe bei mir in meinen Rechner eine HVR 3000 drin,natürlich nicht Laptop geeignet.
Wurde auch naja Bewertet und ich sage das non plus Ultra.
Umschaltzeiten top wie am Fernseher,Bild top,Sat Kabel und Dvbt top.
Aller erste Sahne im normalen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben