Kaufentscheidung LCD-TV ?

pavel1986

Cadet 3rd Year
hallo. Möchte für mein Wohnzimmer neuen Fernseher zulegen.

Budget max. 1200€

meine Favoriten:

Sony Bravia KDL-40W4000

Sony Bravia KDL-40W4500

Samsung LE-40A656

Philips 42pfl7403d_100hz

Philips 42pfl7603d_ambilight

Ob 40 oder 42 Zoll spielt keine rolle.

Was glaubt ihr?

danke im voraus

hi,
ich würde dir den Samsung LE-40A656 empfehlen.
habe mir den selben vor ca 4 monaten gekauft, da kostete er noch 1100€. Nun bekommst du ihn aber schon für ca 900.
An dem fernseher wirst du deinen spaß haben, er hat einen hohen kontrast und auch sonst die neuste auschstattung wie zb der ultra clear panel. ich gucke auf dem tv hd filme und spiele xbox 360 damit auf 1080p und das bild ist wirklich fantastisch.
Die anderen geräte sind zwar ca auf dem gleichem niveau doch aus eingener erfahrung kann ich dir den samsung empfehlen.

mfg

Werd mir jetzt auch dann mal den Samsung kaufen. Sieht geil aus und hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Wenn du ein bischen mehr ausgeben kannst , dann würde ich den Philips PFL7403D nehmen. Ansonsten hat der A656 wie schon gesagt ein sehr gutes P/L Verhältnis im Moment. ;-)
Am besten fährst du mal in den nächsten Elektromarkt und schaust dir die Geräte direkt an.

Zuletzt bearbeitet:
ohje was ratet ihr nun am Ende, will am Mittwoch bestellen!

Samsung LE40A786 mit LED Backlight (bringt es soviel?)

Sony Bravia KDL-40W4500

oder doch ein Philips 42pfl7603d

????

Würde zum Samsung 40A656 oder zum Sony 40W4000 greifen. Musst einfach schaun welcher dir besser vom Design her gefällt. Nehmen sich nich viel, die beiden.
Freund hat den Samsung in 50", ich den Sony in 46".. find beide sehr gut.
Der Philips und der W4500 find ich zu teuer, dafür dass die beiden erst genannten ein sehr gutes Bild liefern.

900.-€ für TV und die restlichen 300.-€ für BluRay oder bisl sparen und ne PS3 (= BluRay und Konsole)

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nicht ganz so...wenn man sich jetzt so einen TV holt und später auch HD material gucken möchte lohnt sich der LED Tv auf jeden Fall augrund der besseren schwarz und farbwerte...

wenn man wirklich nur zockt reicht ein A656 vollkommen aus..der hat ja damals auch in den meisten test gewonnen, gibts aber auch schon seit 8 monaten.der TV hat au jeden fall keine Kinderkrankheiten, die manch ein aktueller sony oder samsung haben...

aber man kann das ding ja dann einfach umtauschen

Zurück
Oben