Kaufentscheidung Notebook

Alex03

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Hallo ich benötige etwas Hilfe,

für welches Notebook soll ich mich entscheiden? Es soll in jedenfall angenehm zum Schreiben sein, also die Tastatur sollte gut zum schreiben sein und beleuchtet. Wird für Schreibarbeiten und eventuell Bilder und Internet benötigt. Kaufe ich im September oder im November, was sagt die Erfahrung zu der Preisentwicklungen?

Lenovo YOGA 530-14IKB (14", Full HD, Intel Core i7-8550U, 8GB, SSD)
HP Pavilion x360 14-cd0500nz (14", Full HD, Intel Core i5-8250U, 8GB, SSD)


LG Alex03
 
Hallo Slashchat,
aber man kann ihn nicht als Table nutzen? Und es gibt ihn nur in Schwarz? Ist der Unterschied so gross ?
LG Alex03
 
Werte grob sind beide in Ordnung ,auch die Hersteller.
Preisentwicklung kann man wenig sagen ,Grafikkarten sinken ,Cpu von Intel 8700 k stark gestiegen .
Du siehst schwer da was sagen .
Du ich habe auch Monitor und plane wieder Navi kauf.
Deswegen gehe ich regelmässig in den Mediamarkt und Expert und teste .
Jeder empfindet es anders .
Würde immer am Wochenende sehen ,da gibt es immer was von Saturn und Mediamarkt .
Auch am dem Datum ,besonders bei Notebooksbilliger und anderen .
https://www.blackfridaysale.de/
 
Vielen Dank für eure Antworten. Somit kein klares ja oder nein. ;)
Dann muss ich wohl die Augen aufhalten :D
 
Zurück
Oben