Kaufentscheidung

CookieBeast

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mich nach Notebooks umgeschaut und bin auf der Suche nach einem mit dem ich hauptsächlich surfen werde und arbeite (Programmieren, Dokumentationen), aber auch aktuelle Spiele wenns möglich ist auf Niedrig-Mittel spielbar sind.

Ich habe das hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B009MHSN6U/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Vom Design her is das sowas von mein Geschmack. Die Frage ist nur: Kann ich darauf BO2 oder BF3 auf Niedrig-Mittel spielen?

Auf geringer Auflösung und geringen Details sicher.

BO 2 wird laufen, bei BF 3 wird es bei den FPS wohl schon etwas knapper. Du darfst halt keine Gameingmaschine erwarten. Also laufen wird es, die Frage wird nur sein wie es laufen wird.

Kannst es dir ja kaufen und testen, und wenn die Performance nicht ausreicht, dann kannst du es ja zurückschicken. Achso der i5 ist ein Fake i5 und hat nur 2 Kerne, ja neh dann Finger weg. Mal allgemein gesprochen ultraflach und Gaming beißen sich. Schau mal lieber ob du einen richtigen i5 mit 4 echten Kernen bekommst mit mehr als 2 GH Standardtakt + Turbo.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, danke für den Hinweis mit dem "beschnittenen" Prozessor, da hab ich nicht darauf geachtet. Ja Notebook und Gaming ist immer so no Sache. Ich habe sowieso einen normalen Rechner zuhause stehen aber irgendwie will man doch immer die "eierlegende Wollmilchsau". Egal ich werd mich wohl damit anfreunden müssen dass ich beides nicht haben kann, zumindest nicht mit meinen Preisvorstellungen.

Zurück
Oben