Kaufhilfe

baensch

Ensign
Hey Leute,
also ich ringe jetzt seit einem jahr mit mir mir ein neues soundsystem zuzulegen. Die sache ist die das ich moment ein Logitech X230 habe was mir so eigentlich sehr gut gefällt weil es für den preis doch echt gut war über die Jahre. Ich überlege mir eine Teufel Concept Magnum E Power Edition zuzulegen. Jetzt habe ich gehört das dieses nicht so der BURNER sein soll und ich doch lieber Z.b ein Logitech Kaufen soll. Ich finde aber kein ansprechendes 5.1 System von logitech für den preiß des Teufel Systems. Und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet was ich nehmen soll es muss auch nicht einer dieser hersteller sein ich suche einfach etwas mit gutem klang (ausgeglichen darf aber bei bässen nicht versagen) im bereich bis 250 € villeicht kennt ihr da ja noch ein paar schnäpchen

Danke für antworten schonmal im vorraus

Gruß Baensch

Also wenn du günstig nen gutes System haben willst, nimm ein Teufel. Logitech kommt da bei weitem nicht ran. Allerdings darfst du von keinem 5.1 System in diser Preisklasse Wunder erwarten! Das sind alles mehr oder weniger Brüllwürfel. Bei den Teufel Systemen brauchst du dir um den Bass keine Sorgen zu machen, die sind eher Basslastig.
Ich würde eher so ab 250€ aufwärts gucken, wie immer: wer billig kauft kauft zwei mal...

Nun, es kommt doch sehr auf die Einstellungen an und auf die Soundkarte. Von Hause aus sind die Teufel Anlagen sehr Basslastig, ja. Aber man kann dem entgegenwirken indem man in Windows den Bass und die Höhen einstellt, dann in der Creative Konsole (auf X-Fi bezogen) die richtigen Einstellungen tätigt und schon hat man nen Hammer sound für Musik, Filme und Spiele. Klar, der audiophile Freak hat immer was zu meckern, aber für den Preis hat man echt sehr lange Freude an dem Soundsystem. Ich selber nutze das CEM (habe noch das alte, nicht die PE) nun schon seit über 7 Jahren und bin immernoch total zufrieden damit.

ja ich weiß das diese preisklasse nicht der burner ist doch hab halt gehört das es eigetlich reicht für pc da die soundkarten eh nicht einen studio sound erzeugen können dan verlang ich halt auhc nicht haupsache das system ist sein geld werd darum gings mir eig größtenteils.
also lag ich auch mit meiner vermutung richtig eher nahch teufel zu gehn als logitech ?
und liege ich richtig das der unterschied zwischen dem concept F und dem Concept E magnum PE der aux eingangn ist ?? Weil wenn ich richtig gegugt habe ist die leistung identisch?!

Zurück
Oben