• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufliste

Knuddelbearli

Commodore
Ähm wusste nicht so recht wohin mit dem Fred irgendwie passt er nirgends rein ^^

Da hier die meisten Leute sind stelle ich es mal hier rein.

Nachdem ich über 1 Jahr lang keine Spiele mehr gekauft habe wegen Geldknappheit will ich jetzt mal dick zuschlagen.

Kaufliste bisher:
Starcraft 2
Anno 1404 Gold ( also mit Venedig )
Dragon Age Gold ( also mit origins und allen DLCs )
Portal 2
Deux Ex 3 ( da es so günstig ist 28 Pfund ... )

will auf Amazon.co.uk kaufen

gibt es da was zu beachten oder ist das heute kein Problem mehr da eh alle Games in der EU Multi sind? Und von was hängen die Versandkosten ab? 10 Pfund kommen mir doch recht viel vor ...

Und hat noch jemand Ideen fürn Game? habe da sicher paar Spiele vergessen. Außerdem suche ich mom noch einen Ego Shooter für Multiplayer. Habe nie viel Multiplayer gespielt da ich mit meinem alten Internet Ping von 400+ hatte. Jetzt suche ich mal ein schönes zum einsteigen, wichtig ist mir halt kein Micropaymant ( Hereos habe ich schon angezockt ) und keine DLCs, ansonsten habe ich kA worauf ich achten soll. Bin halt Newb also nicht sowas wie CSS wo man eh keine Chance hat ^^
Gute SP Kampagne nehme ich natürlich gerne mit Schlauchlevel mag ich aber gar nicht.

für sowas gibt es glaube ich den "extraleben" bereich.

anyways... für amazon.co.uk brauchst du auf jeden fall eine kreditkarte. ansonsten kenne ich mich damit nicht aus. keyshops sind auch recht güstig und entgegen vieler behauptungen auch nicht illegal.

als shooter kann ich dir nur team fortress 2 empfehlen. es ist free2play und es gibt micropayments, aber die sind vollständig optional. alles, was du dort im shop kaufen kannst, kannst du auch im spiel selbst bekommen oder selbst herstellen. in tf2 "droppen" auch gegenstände und die kann man fürs crafting verwerten oder selbst benutzen, wie man mag. es braucht aber ein paar stunden einspielzeit, bis du den bogen raus hast.

cod ist für einsteiger zu hart würd ich sagen. bfbc2 kann ich nicht einschätzen. ansonsten kenne ich nicht viele andere shooter, die sich lohnen würden. left4dead evtl noch, wenn du coop spielen möchtest.

bin ein Sammler brauch die Schachtel im Regal, und Kreditkarte ist np.

mal TF2 angucken

So Risen und Witcher 2 kam noch auf die Liste

wobei wegen Risen muss ich erst gucken da das schweineteuer ist für so ein altes Game ...

sonst noch Vorschläge oder Tipps auf was ich bei Bestellung in uk achten muss?

Knuddelbearli schrieb:
wobei wegen Risen muss ich erst gucken da das schweineteuer ist für so ein altes Game

Du hast zwar recht, dass das Game schon ein wenig älter ist, aber ich persönlich finde es immernoch recht hübsch. Abgesehen davon ist das Spiel wirklich gut. Ich spiele es momentan selbst und kann mich immer nur sehr schwer davon trennen. Ich muss mich viel mehr zwingen ins Bett zu gehen :) Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich finde es einfach nur extrem gut. Hätte ich vorher nicht erwartet. Ich bin zwar erst Level 17 und im Kapitel 2, aber ich glaube das reicht schon, um sich eine Meinung bilden zu können.

Zurück
Oben