News Kauft Google Telefondienstleister GrandCentral?

Wieviel Google news denn noch:mad:
Langsam Nerven die mit ihrer ewigen "Vista passst mir nich und das kaufen wir und dass noch" Getue! Google ist ne super Funktion keine Frage aber das was die hier in letzter Zeit abziehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Behörden sollten sich mal google genauer anschauen, bevor man anderen vorschreibt, was sie in ihre Betriebssysteme zu integrieren haben.
 
Irgendwas hat google vor, keine frage!

Was wollen firmen mit viel macht? Noch Mehr Macht!
 
Hat jemand die Übersicht, was Google gekauft hat bzw. so anbietet? Ich blick nimmer durch.

;) In 10 Jahren gibt es vielleicht das Google-Mobil mit Google Wasserstoff Antrieb, Google Reifen, Google Motor, Google Öl ... ;)
 
Kaufen wir alle Google Aktien und reißen Google in den Tod:evillol::evillol:

Ist ironisch gemeint:rolleyes: aber einn bisschen größenwahnsinnig sind die eben schon:kotz:
 
Google ist genau wie Apple größenwahnsinnig geworden, man stelle sich vor MS würde sowas machen, da würde die EU wieder kräftig Klagen und MS zur Kasse beten. Google ist mir langsam unsympatisch.
 
perfekt sag ich nur.
jeden tag eine neue firma kaufen ;-) schön wenn man geld hat!
bald weiß google mit wem wir wann wo wie lange telefoniert haben. wo und wie lange wir im internet unterwegs waren, mit wem wir emails getauscht haben und nach was wir gesucht, gekauft und wie bezahlt haben. mit wem wir gerade chatten, welche programme wir auf unserem pc installiert haben usw.

irgendwie erinnert mich google langsam wirklich an diesen TV-Sender (name entfallen) aus richard bachmanns (alias stephen king) roman "menschenjagd" (verfilmt mit a. schwarzenegger - allerdings nicht getreuu der buchvorlage - aber doch passend).
 
Tja, bei dem was die alles kaufen... Gibt es denn kein Kartellamt in Amerika?
 
Ein Google Instantmanager fehlt noch! Hätte ich gerne :rolleyes::rolleyes:

Ach ja mein Vater hat auch eine Internet firma! Er macht Websites!
Also, wenn Google Intresse hat, Ich denke für 50mios würde er sie euch verkaufen!
 
wäre kein schlechter zug, aber werbeanrufe bekommen muss ja nicht sein xD

würde aber wieder für ein Google-Handy sprechen finde ich, da so ein dienst sich prima damit verbinden lassen würde
 
aso jetzt sammelt google schon informationen aus dem festnetz:D
ich profezeih mal das die auch bald gps funktionen starten ala navigation wenn nicht schon fertig. die wissen wo wir sind, wer wir sind, was wir sagen, was wir kaufen ich mein schon das das gruselig ist:D
 
Sasan schrieb:
Verpasste Anrufe werden von GrandCentral gespeichert und können später über verschiedene Kanäle (Telefon, Browser, E-Mail) abgerufen werden.

[IRONIE?]Und wieder einmal können so Daten gesammelt werden... [/IRONIE?]

mep70mep schrieb:
Ein Google Instantmanager fehlt noch!
Gibt es bereits, soweit ich weiß Bestandteil von GoogleMail. Es gibt darüber hinaus sogar schon den Weg vom Handy über Google-Dienste, u.a. für Mails und deren IM.
 
Ich warte ja nur drauf, dass die Googleblase platzt, leute ;)

Wenn das iPhone wirklich wie von einigen befürchtet "floppt", dann wird Google als iPhone-Partner auch in Mitleidenschaft gezogen. Und dann Leute, dann ist die Hölle los!! :p
 
die lösung ist doch so einfach.... benutzt einfach nix mehr von google.... es gibt für alles alternativen....
 
Wozu bitte Alternativen suchen, wenn der Service gut ist? Wozu unbegründete Paranoia schüren? Das wird niemals vom Kartellamt verboten (ja die Amerikaner haben sowas soweit ich weiß auch), da dadurch kein Telefonmonopol entsteht bzw. dem Verbraucher nicht geschadet wird. Außerdem ist hier noch nichts bestätigt. Weiterhin bezweifel ich, dass ein FLop des iPhones Google einen Schaden zufügt. Warum auch? Macht überhaupt keinen Sinn.
Über ein OS von Google würde ich mich wahnsinnig freuen. Somit wäre Microsoft mal etwas unter Zugzwang. Apple schafft das ja noch nicht so richtig.
 
Tequila sunrise schrieb:
google holt sich bestimmt irgendwann imageshack.us

Ne die machen selber eins auf!
und machen dann bischen Werbung im Fernsehen!
Die haben ja genug Geld!

YouRselfgoq schrieb:
Apple schafft das ja noch nicht so richtig.
Das ist trotzdem eine gute Software!
Aber ich würde mich auch über viele OS versionen freuen!
Ich denke dann würde alles schneller aufwärtsgehen!

Hatt eigentlich irgemdjemand eine Liste was Google alles gehört?
Wäre Intrressant zu erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch für Deine Frage einfach mal ein neues Thema auf.

Btw. geht es in der News darum, was Google alles aufgekauft hat, was noch fehlt, wann sie die Weltherrschaft übernehmen?

Nein!

Lest die News an und schreibt Themenbezogen.

Gruß

olly
 
Zurück
Oben