Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bräuchte ein Gehäuse das so um die 100€ kostet es sollte aber ein super lüftung haben und auch ned all zu schlecht aussehen.
Ich brauch ne Gute Lüftung weil sonst mein Pc immer abstürzt.
Grafikkarte wird sowieso sehr warm hab nen Asus8800 Ultra.
Kan mir wer helfen??
Ich persöhnlich bevorzuge eher die schlichte Eleganz eines Lian Li und kann dir das Lian Li A09B empfehlen.
Perfekte Verarbeitung, keine schwarfen Kanten und es sieht sehr edel aus.
Hab bei mir die beiden Gehäuselüfter durch Noctuas ersetzt, wobei die mitgelieferten ihren Job auch gut gemacht haben.
Habe absolut keine Hitzeprobleme (Q6700 und ne 8800GTS G92).
Villeicht das hier : A+case CS-EL Diablo , das ist knapp im Budget , sieht super aus , und hat große Lüfter . Zur Verarbeitung und Lautstärke kann ich dir leider nichts sagen.
Hi,
Also ich kann dir das Thermaltake Armor auch empfehlen... Klick mich feste!!!
Habe es selbst in silber und aus Aluminium dann ist es noch etwas leichter!
Ansonsten super Gehäuse mit viel Platz und Ausstattung.
Für ~100€ (+ bisserl Versadn) gibt's den Stacker von Cooler Master. Es gibt so viel Schrott auf dem Markt, aber diese 100€ wirst nicht bereuen. Muss halt deinem Designgeschmack entsprechen, aber sonst hat das Teil alles was man braucht. Und dazu hat sein keinen unnötigen Schnick-Schnack.
Für ~100€ (+ bisserl Versadn) gibt's den Stacker von Cooler Master. Es gibt so viel Schrott auf dem Markt, aber diese 100€ wirst nicht bereuen. Muss halt deinem Designgeschmack entsprechen, aber sonst hat das Teil alles was man braucht. Und dazu hat sein keinen unnötigen Schnick-Schnack.