• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaum/keine freien Server

eshoxx

Lt. Commander
Hallo und guten Morgen,

seid gut drei Tagen habe ich das Problem, dass ich so gut wie keine freien Server mehr finde.
Als Filter sind gesetzt:

Preset= Normal
Mode= Conquest/Conquest Large
GameSize= 64/32
Free Slots= 1-5

Bei diesen Settings finde ich so 4-6Server, egal zu welcher Uhrzeit.
Weitere Filter, etwa Regions, sind nicht gesetzt.

Jemand eine Idee?

Gruß und danke,

e.

Gut das wir wissen um welches Spiel es geht oder ist das für alle anderen ausser mir so offensichtlich?

Bitte nachtragen ;)

Äh... ich dachte das geht aus dem Forum hervor. Sorry.

Es geht um Bf3.

Aber du hast Recht :)
Ergänzung ()

Zensai schrieb:
Spiel gepatcht?

@über mir:
:rolleyes:

Ja, ist aktualisiert....

Meine bescheidene Erklärung: der Serverbrowser ist dermassen langsam, dass bei dem Filter "1-5 freie Slots" die meisten Server voll sind, da vom Moment der Abfrage über das Anzeigen und dem Moment, wo Du auf "Join" klickst schlicht zuviel Zeit verstreicht. Versuch doch einfach auch noch "6-10 freie Slots" als Filter, dann sollte das mit den "freien" Server auch klappen...

Ich glaube, das Problem ist selbstgemacht, da der Filter zu stark eingestellt ist. Nimm "GameSize" und "Free Slots" raus und suche Dir per Hand einen Server aus. An freien Servern mangelt es nun wirklich nicht.

Also, ich hab mal deinen Serverfilter ausprobiert und finde auch nur 10 Server!
Mittlerweile kann man ja doch das eine oder andere am Server ändern, dann stehen die Server auf "Custom"
Ich würd einfach mal vorschlagen, die Filterregeln zu ändern!

Also würde auch nur von Hand suchen, wir haben mittlerweile unseren eigenen Ranked Server im Freundeskreis gekündigt, weil die Serverflut einfach zu riesig ist ^^ Allein bei gametracker 15k gelistete Server!

Seit dem letzten Update kriege ich auch nur noch ein Bruchteil der Server angezeigt.
Da hilft es, ALLE Filter herauszunehmen und schrittweise wieder zu filtern, bis man weiss, welcher Filter das K.O.-Kriterium darstellt. So hab ich fast alle wieder gefunden.
Das Problem ist glaube ich weniger Battlelog als eher Server, die nicht alle Informationen übermitteln und dann fälschlicherweise ausgefiltert werden.

Wichtig auch, sich die bestens Server als Favoriten zu speichern. Hier im Forum haben einige Leute ihre Server inkl. Battlelog-Seiten dazu verlinkt :)

Zurück
Oben