Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ja wohl nichts vom SVW ins Gästebuch geschrieben? Die Frau ist 1000% Schalke, jede Woche im Stadion, wenn hier in der Nähe gespielt wird, Dauerkarteninhaberin. Für Schalke macht sie fast alles.
Werde mal nachhören morgen wie es aussieht, ob sie denn nun schon gewonnen hat. Berichte dann was es gegeben hat, trotzdem immer weiter so Jungs, natürlich dürfen sich auch die Mädels eintragen.
PS: Muss eigentlich jeder auf die 50 Liter hinweisen, da weiß die Andere doch sofort das es gefakt ist.
Juhu, noch ein Schalke Fan *g* Naja, bei Beepworld kann man im GB die IP erkennen, wenn Besitzer der Seite ist, deshalb bringt das mit dem Faknamen wohl nix.
Im Gästebuch sind nun 115 Einträge, hier mal einer von Fidelity (Alex) selbst.
jööööööööööööi..... ich hab GEWONNEN!!!!(sogar über 100 einträge) Bei wernäääär mal fix die 50 Liter bier leermachen.... dank euch allen *megaknutscher*
Verzeiht die "multiplen Ihr wißt ja schon", aber das ist nun mal der Originaltext vom Inhaber der Seite. Habe heute erst erfahren, wenn es über 200 Einträge werden, kommen noch mal 50 Liter dazu.
Nun habe ich Alex auch noch überredet sich hier im Forum anzumelden, bin mal gespannt drauf, ob Sie es auch macht. Ist ne Nette, also empfangt sie herzlich, weil ich ja immer so viel Durst habe.