Kaum zu glauben - aber wirklich wahr! Teil 2!

mensch werkam,

da kannste doch wirklich nicht meckern :D

vielleicht halten dich deine "opa-pflichten" ja etwas vom rechner fern...

in diesem sinne

:cheerlead:, weird

joa, auch von mir alles gute und das es noch ein paar mehr werden ;):schluck:

Hallo Werkam,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Opa. Natürlich auch an alle Beteiligten.

An alle anderen:
Nehmt euch ein Beispiel daran. Werkam leistet nicht nur im Forum verdammt viel, er trägt auch noch zu Rentensicherung bei. Die har er sich auf jeden Fall schon verdient. :D
Ihr könnt zwar mit Postings zu Werkam nicht mehr aufschließen, ein paar Kinder schafft doch noch jeder, oder? ;)
Bin selber spät angefangen, es gibt aber nichts schöneres als diese kleinen Stöpsel. :baby_alt:
Vor allem halten Sie jung. Auch hier ist Werkam ein gutes Beispiel.

Also erstmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe, ausser den einen Sohn (will ich hoffen :lol: ) in die Welt zu befördern. Habe mir heute (gestern) noch keinen auf die Lampe gegossen (ist ja noch Fastenzeit), werde es aber bestimmt über Ostern noch nachholen. Das Gästebuch ist ja auch geknackt, wenn der S04 dann noch bei den Bayern gewinnt, steht einem schönen Fest nichts mehr im Wege. :schluck:
@phil99, bei mir sind es auch schon über 20 Jahre her (unser Jüngster), das ich den letzten ins Leben gerufen habe. Nun sind mal die anderen dran. :daumen:
Frohe Ostern und dicke Eier, allen Boardies. :schluck:

Auch von mir die aller größten Glückwünsche!
Aber wenn ich deine Anzahl von Beiträgen sehe, glaube ich, dass bald ein weiteres "Ereignis" bevorsteht, da du als einziger die 10000er Grenze brechen wirst!
Also auf ein beldiges Wiedersehen hier im Off Topic "Bereich"!

Gruß
Twist

juhuuuuuuuuuuuuuu werner....
ich bin drin *grins* voll stolz auf mich bin *mir mal auf die schulter klopfe* :D
Wie du bist schon OPA :eek: *lach*
jetz wollte ich mich mal ganz fix hier bedanken, das du leute dazu animiert hast bei mir ins gästebuch zu schreiben (und ich auch die wette nur wegen dir gewonnen habe *bedanke mich und verneige mich*)
nur finde ich den beitrag dazu hier gar nicht *lach*(wäre ja auch schon was für fortgeschrittene, hier was zu finden).... und die ausrede ich bin ne frau... zählt ja wohl auch, mhhhh??!! (aber ansonsten bin ich in allem perfekt)

tschauuuuuuuuuu wir sehen uns
*bussi* alexandra ;)

Moin moin und willkommen auf CB/FB! :)
Ich denke mal, das ist der Thread den suchst. Links Klick :D

alexandra schrieb:
nur finde ich den beitrag dazu hier gar nicht *lach*(wäre ja auch schon was für fortgeschrittene, hier was zu finden)....
Übung macht die Meisterin, oder so ähnlich. ;)
Viel Spaß hier auf FB. Ist ne prima Truppe.

hehe, hier war der aufruf zur bierfass-aktion! ;)
hatte mich auch mal dran beteiligt, war ja ein klacks bei so ner großen community 100 einträge zu schaffen! :daumen:

Hm, der ganze Thread ist mitsamt freudigem Ereignis und Bier-Aktion an mir vorbeigegangen.
Im Terminkalender nachblätter: Ahja, War im Urlaub!
Nun den, werkam, dan gratuliere ich Dir mal zumindest nachträglich!

Respekt! Alter Sack! ;) :D

Wenn du dann einen hinter der Binde hast, dann schau doch bitte zwecks Erfahrungsaustausches mal im Alkoholthread vorbei! :D

Achso, ich vergaß! Alles Gute!

bin wieder daaaaaaaaaaa, wääääärners pc mal mißbrauche!
mhhhhh kann ich hier auch ne kontaktanzeige schalten?

Bin klein, gemein und direkt; und zur zeit nicht zurechnungsfähig!
weil, komme gerade von SCHALKE, und gewonnen haben wa'!
Prost!
jetz erstmal ön Bier bestellen!#
gruß alexandra