Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du für einen Sat Reciever? Vielleicht kannst du da schon über USB mkv Files abspielen lassen.
Ich hab auf mein HD sat Reciever vom AAF Board das neueste Image drauf und da kann mann mkv mit DTS ohne Probleme abspielen.
Maximal wäre 80.
Bluray möcht ich nicht lohnt sich nicht für mich hab nur 32 Zoll LCD TV vonSamsung (C530)
und es ist für mich einfach günstiger in der anschaffung von DVD im gegensatz zu Bluray
MKV wird halt schwierig bei reinen DVD Playern. Leg lieber 30€ drauf und kauf dir einen besseren BluRay Spieler mit USB, der alle Formate abspielt, wo du NTFS Platten dranhängen kannst, der ne gute Upconversation bietet und dazu noch BluRays abspielt. Da hast du dann die nächsten drei Jahre mehr von, als für 80€ Zeugs von gestern zu kaufen!
Ähm lol dafür muss ich mich jetzt aber entschuldigen bitte ein Mod einen von den 2 closen oder löschen. Hatte wohlgestern zu viel gefeiert. Und vergessen das ich schon einen erstellt habe.