[KB]Neue Tastatur!?

aggitron

Commander
Hallo,

ich habe derzeit eine Cherry Stream XT.
Ich bin mit dieser Tastatur sehr zufrieden. Bis auf eine Sache. Die Tasten sind bei beginnender Dunkelheit schwer zu erkennen. Nun bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen, aber beleuchteten Tastatur.
Gibt es da entsprechende Alternativen?

Razer BlackWidow Ultimate ... falls du mal 130 Euro über hast ;-)

Microsoft Sidewinder X4.
rel. günstig und bin voll zufrieden damit.
Bei der sind wirklich NUR die Zeichen beleuchtet und nicht auch die Tastenzwischenräume.
Sehr gut und gleichmäßig in 3 Stufen+Off beleuchtbar(rotbraun), Tastatur an sich ist in Klavierlackschwarz.
Gute, unklebrige Handballenauflage.

Programmierbar, Anti-ghosting, die üblichen Multimediatasten.
http://www.amazon.de/Microsoft-Side...2ACW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295717124&sr=8-1
Derzeit um 44€ zu haben auf Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Illuminated top Tastatur dimmbar, ein Traum von einer Tastatur

Die Illuminated ist super, hat jedoch, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nur "Notebook Tasten".

Vielleicht deine jetzige Tastatur + eine Schreibtischlampe ? ^^

vollwertige Tastatur mit allem Drum und Dran

Billig Scissors genauso wie die StreamXT mit n paar LEDs am Rand für 75€ mehr.

Wenn dir die StreamXT gefällt, Lampe kaufen.

Du darfst mir gerne nachmachen und ebenfalls wie ich einfach eine blaue Leuchtstoffröhre an die Decke oder an die Wand hängen.
Damit hast du Nacht zwar kein helles Zimmerlicht, aber auch keine Dunkelheit.
Es ist bei mir jedenfalls alles gut erkennbar und weiße Farben erscheinen noch ein bisschen heller.
Zwar erkenne ich damit alle Zeichen auf meiner Cherry eVolution Stream, aber für die Tastatur habe ich das nicht gemacht, da ich sowieso blind schreiben kann. ^^

first-samurai schrieb:
Logitech Illuminated top Tastatur dimmbar, ein Traum von einer Tastatur

Da reden wir mal weiter wenn du eine RICHTIGE Tastatur hattest :lol:

Joa da bleibt im Low Budget leider eigentlich KEINE Auswahl, zumindest wenn es mech. sein sollte.

Vielleicht:

Jetzige Tastatur aber dafür nen günstigen USB Hub und ein USB Lichtchen?

Ansonsten wenn du dich mit Rubberdomes anfreunden kannst gibt's ne Sidewinder x4. Hat eigentlich das beste P/L-Verhältnis.

Zurück
Oben