KB2670838-x64 (dx 11.1)

paulaner68

Vice Admiral
hi
ich kann das ubdate nicht manuell installieren,da win immer sagt das die datei ungültig sei:(
jemand ne idee?

die datei schon mal neu heruntergeladen? sollte ja eigentlich auch per windows update kommen (platformupdate)

würde ich ja find aber keinen anderen link:( u. via plattformupdate hab ich noch nix bekommen.
ps:hab seit gestern win7 neu installiert.

sp1 schon drauf?

ja

Alle anderen Updates seit SP1 sind auch drauf? Das Plattformupdate wird Dir von Windows Update angeboten, wenn das System auf dem richtigen Stand für das Plattformupdate ist.

windows zeigt keinen neueren updates an ,da auf den neuersten stand upgedatet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
drauf isses auf keinen fall, das würde dir das update mitteilen. nur so vorab.
startet der update prozess und du bekommst die meldung erst dann oder gleich beim doppelklick auf die datei?

Die Datei schon mal neu heruntergeladen? Der Download kann auch beschädigt sein - das provoziert meist ebenfalls die genannte Fehlermeldung. Ausserdem muss natürlich auch die richtige Version (32/64 Bit) vorliegen.

wie oben schon geschrieben...würd ich ja gern....nur leider find ich hie seite auch nimmer:(
Ergänzung ()

evilbaschdi schrieb:
drauf isses auf keinen fall, das würde dir das update mitteilen. nur so vorab.
startet der update prozess und du bekommst die meldung erst dann oder gleich beim doppelklick auf die datei?
startet schon(durchsucht irgendwas) und dann kommt die meldung...gleiches auch mit der anderen(32bit exe)was auch logisch bei der ist.
Ergänzung ()

frogger9 schrieb:
danke frogger...das wars....jetzt sagt das update das es scho drauf installiert war....kanns aber net finden:(^^
ps:wie stell ich es fest das ich es drauf hab? dxdiag sagt auch nur dx11:(^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns schon drauf is, würd ich der meldung mal traun :) wenn der ie 10 drauf is, kannst du dir dabei auch ziemlich sicher sein, weil der ie 10 das platformupdate voraussetzt

ok dann wirds schon passen...danke an alle:)

schau mal nach welche Revisionsnummer die Datei d3d11.dll hat,

d3d11.dll (6.2.9200.16492 - 13.01.2013)

bzw. ob der IE 10 installiert ist.

/edit: Hat sich damit schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
und wo soll ich da schaun wegen der revisionsnummer?

hat sich zwar schon erledigt, aber die Revisionsnummer findet man in den Dateieigenschaften unter Info.

dafür müsst ich wissen wo sich das directx im windows versteckt?^^

benutz einfach die Suche(Windows-Taste+f) und lass sie nach der Datei suchen. ;)

danke nochmals...passt:)

Zurück
Oben