(KB5018418) für 22H2 auf nicht kompatiblen Systemen nicht installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ss5

Lieutenant
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
924
Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, das update ist weder manuell noch über Windows update machbar. Versucht man manuell, kommt die Inkompatibilität Warnung . Über Windows update wird heruntergeladen aber nicht installiert. Es ist kein Weltuntergang, ich habe Win11 nur zum testen reingequetscht. Wenn noch keine Abhilfe gibts, Win10 ist in 10 min. wiederhergestellt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem KB gemacht ?
 
ist mir auch aufgefallen. Ich bin definitiv auf 22H2 aber windows update Routine holt sich den o.g. Deshalb ich habe versucht auch den manuell setzen. Ich glaube das ISO was ich nutzte ist nicht ganz sauber. Eigentlich kann man schließen. Ich habe im Haushalt Win11 auch auf kompatiblen Systemen als 22H2 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben