KBC Vortex Race

Hm loeten wuerd auch gehen... ist ja Plate-mounted^^
 
Ne ist PCB-mounted. Ich werd auch weiß nehmen, bin aber gespannt wie das bei weißen Tastenkappen aussieht.
 
Ach Du Flitzepupu ist das genial - ich glaube, ich waehle dann auch weiss. Mit farbiger durchsichtiger Bastelfolie kann man da relativ einfach das Erscheinungsbild wechseln.
 
t!ng schrieb:
Ne ist PCB-mounted. Ich werd auch weiß nehmen, bin aber gespannt wie das bei weißen Tastenkappen aussieht.

Meinte ich doch^^

Naja weiss ist halt recht neutral, aber das gruen schaut einfach so cool aus... damn^^
 
In meiner Kindheit habe ich auch noch zu Weihnachten nur weiße Lichterketten bekommen, die ich mit drei-vier Edings, Textmarker oder so angemalt habe. ^^
Wäre bei der Tastatur zwar auch möglich, aber das Reinigen wäre wiederum eine andere Sache. :p

Ich glaube auch mal "Hülsen" für LEDs gesehen zu haben, die man auch über Weiße einfach drüber zieht und so farbige LEDs hat.
 
Hm frag mich nur ob die weissen noch so hell sind wenn man sie mit bastelfolie moddet...
 
Hat jemand schon nen Shop gefunden, wo man die bestellen kann?
Würd sie gern neben meine Filco stellen =)

Hab bis jetzt nur den Shop von dem Typen ausm Geekhack Forum gesehen, und der is in Japan...
 
Tharful schrieb:
Hat jemand schon nen Shop gefunden, wo man die bestellen kann?

Die europäische Gruppenbestellung macht meines wissens "sixty" aus dem deskthority.net Forum
Allerdings hat er das Bestell-fenster am 4.Januar geschlossen.

Dann bliebe noch sie bei Attarian zu bestellen, wenn ich mich nicht irre, hier sollte Google translate zum Bestellformular (2. Post) führen.

Attarian (Frankreich) Bestellthreat


Wann die Tastatur auf ebay aufschlägt wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thion schrieb:
Hm frag mich nur ob die weissen noch so hell sind wenn man sie mit bastelfolie moddet...

Ich denke schon, denn hier handelt es sich schließlich um LEDs, die direkt auf das Ding leuchten würden. Im schlimmsten Fall, würde es nur etwas stärker als herkömmliche, beleuchtete Tastaturen leuchten, könnte ich mir vorstellen.
Das die schwächer als eine G19, Illuminated oder die 30 Euro Tastaturen leuchten wird, möchte ich mal bezweifeln.
 
Sugoi schrieb:
Nur möglich wenn man in Frankreich wohnt.

Okay ich war wegen der angaben von Versandkosten für ganz Europa davon ausgegangen, dass man auch in ganz Europa kaufen kann.
Auch im Bestellformular ist die Angabe eines Landes möglich, gut dass du es aufgeklärt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tharful, habe gestern das Bestellformular bekommen; wenn Du sixty auf Deskthority ganz, ganz, ganz lieb fragst, nimmt er Dich vielleicht noch mit rein.
 
Joa bestellt hat er ja noch nicht, von demher gut moeglich...

Grad noch ueberlegen ob browns/reds oder white/green^^
 
Zurück
Oben