• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come KCD2: Hauptmann unschlagbar

Nochmal meinen "Tipp" vom letzten Mal, der schon fast Cheaten ist. Bane Poison - Trank des Verderbens.

• Zutaten: Wein, 1x Wermut, 2x Tollkirsche, 1x Fliegenpilz (Wulstling)
  • Herstellungsanleitung:
    1. Wermut in den Kessel geben und für zwei Sanduhrdurchläufe kochen.
    2. Tollkirschen zerkleinern und in den Kessel geben.
    3. Für einen Sanduhrdurchlauf kochen und dabei den Blasebalg nutzen.
    4. Fliegenpilz in den Kessel geben.
    5. Trank mit einer Phiole destillieren.

Das Gift ist extrem OP. Davon einige brauen und dann kannst die komplette Armee vom Sigi weghauen... Entweder auf Pfeile auftragen, oder auf die Waffe. Dann reicht ein Pfeil oder ein Treffer mit der Waffe und die Gegner sterben nach ein paar Sekunden.

Wie schonmal gesagt, Alchemie ist sehr stark. Es gibt auch sehr viele Tränke, die Heinrich deutlich stärker machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: anywish, Tbone10, Dandelion und eine weitere Person
@Tbone10 wenn du auf Nexusmods, oben auf dein Profil klickst gibts da download history, da sollten die Mods drin sein, die du runtergeladen hast. Falls du da noch noch nicht gekuckt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
@HAse_ONE: Danke für die Tipp - nützt mir leider nichts mehr, weil ich aus Sukdol nicht mehr rauskomme...

Wenn ich nach Kuttenberg schnellreisen möchte, um diesen Trank des Verderbens zu Brauen, kommt die Meldung "Du kannst von hier nicht schnellreisen"

Man kann sich erst wieder frei bewegen, wenn die Hauptquest zu Ende ist... selten dumm, wer sich das so ausgedacht hat. Das Spiel ist für mich hier zu Ende!

EDIT: Ich bin jetzt nochmal so weit zurückgegangen, bis vor den Point of no Return... damit verliere ich ungefähr 10 Stunden Spielzeit... aber ich möchte das mit dem Trank des Verderbens noch probieren, wenn das auch nicht hilft, gib ich endgültig auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
@anywish in sukdol ist doch auch ein Alchemietisch. Hilft natürlich nur, wenn man die Zutaten hat.

Zurück
Oben