KDG Kündigung und Umzug

lazsniper

Vice Admiral
hallo ihr lieben,

wir ziehen nächstes jahr im frühjahr um von der mietwohnung ins eigenheim. zur zeit nutzen wir kabel deutschland, telefon und internet / fernsehen, das komplettpaket.

an der neuen adresse steigen wir auf telekom dsl und sat um, da kabel deutschland hier
keinen internetzugang anbieten kann.

es gab doch vor ein paar tagen/wochen ein neues gerichtsurteil welches die verbraucherrechte
stärkt in bezug auf kündigung vom dsl und umzug ? hat den link noch jemand ?

meint ihr ich komme früher als in 12 monaten aus dem vertrag raus ? ich brauche KDG noch bis ca. 1.3.13.

frage bei der Kundenbetreuung nach

hier ist nicht das KD Support Forum ;)

musst du nur angeben das an der neuen adresse ein Kabelanschluss vorhanden ist dann haste sonderkündigungsrecht. die KDG macht da keine probleme. ich arbeite selber für die und habe das schon öfter gemacht.

Gaius@GeFo schrieb:
musst du nur angeben das an der neuen adresse ein Kabelanschluss vorhanden ist dann haste sonderkündigungsrecht. die KDG macht da keine probleme. ich arbeite selber für die und habe das schon öfter gemacht.

du meinst dass an der neuen adresse *kein* anschluss vorhanden is ^^ ?
tv und telefon bieten sie ja an der neuen adresse an, nur eben keinen internetzugang

mein fehler, die bieten nach dem verfügbarkeitscheck auf der homepage mobilfunk an (wie schlau, für den brauchts doch keinen check :lol:) . das telefon und internet ist natürlich ein untrennbares paket ... hatte ich schlecht geschrieben, sry.

Zu dem Thema gibt es schon so viele Threads, da hätte man echt mal die Suche benutzen können.

Jeder dritte hat genau diese Frage, was mit dem Internet passiert beim Umzug.

Zurück
Oben