Kein 3D-Switch

domi1511

Lieutenant
hallo

Ich habe da mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen als ich mit dem 3D-Switch von Windows Vista arbeiten wollte das die Kurztasten Abkürzung Windowstaste + TAB nicht Funktioniert ich kann den 3D-Switch lediglich durch drücken auf das Kurzsymbol in der Schnellstartleiste Aktivieren.

Frage nun an alle die Vista Ultimate 32 verwenden stimmt da was bei mir nicht oder Funktioniert das bei euch auch nicht?

Vorallem ist mir aufgefallen das sobald ich die Windowstaste drücke der Start nicht aufgemacht wird ist das normal oder nicht?

Habe bedenken das die Windowstaste nicht Funktioniert aber hab bis jetzt leider noch nichts gefunden um es zu Testen kennt ihr da vielleicht eine Möglichkeit?

Bitte um Hilfe.

AW: Kein 3D-Switch ???

Wenn das Startmenü net aufgeht, dann wird sie wohl net gehen.

Wie kann ich das Kontrollieren kaputt wird sie wohl nicht sein unter XP ist alles gegangen??

Gehen alle anderen Funktionen auch nicht? Win+E (explorer) oder Win + R (ausführen) sollte das auch nicht funzen, deinstallier nur mal zum Test die Tastatur - vielleicht nen Prob beim Treiber? Tastaturlayout ist deutsch? Irgendwelche Autorun Programme für ausländische Sprachen aktiv (asiatisch, kyrilisch etc.)? Hast du XP noch da zum testen? Gehts dort?

Leider kein XP zum testen alle anderen Tastenkürzel Funktionieren auser denen mit der Windowstaste.
Was mir aufgefallen ist einmal gehts einmal nicht gestern hat der 3D-Switch und auch zb Windowstaste + E Funktioniert.

Klingt nach nem Wackler - Also ich würd als erstes ne andere Tastatur ausprobieren - schwer vorstellbar, dass es an Software liegen soll.

Wenn du eine USB Tastatur verwendest versuch zum einen einen anderen USB Port und zum anderen im Bios mal den USB Keyboard Support auf Enabled stellen.

Bei einer Ps/2 Tastatur solltest du auf jeden fall mal die Tastatur raus ziehen und checken
ob alle Pins ok sind. ;)

Es ist ne USB-Tastatur...

Hab den USB-Port gewechselt und nun scheits wieder zu gehen...
USB-Port deffekt?

möglich aber muss nicht sein kann auch sein das es nicht richtig drin war oder staub auf einem Pin oder ähnliches. Aber schön wenn es wieder geht. ;)

Zurück
Oben