• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein 5.1 Ton

Teddy3000

Lieutenant
Ta ja bekomme einfach kein 5.1 Ton, habe alles schon probiert, Vista gibt ohne Probleme 5.1 und DTS wieder ( abspielen von DVD´s ), Neue Treiber habe ich auch Installiert Realtek HD-Audio 1.90.

Keinen blassen was Ich noch probieren soll.

Hast du auch im Realtek Audio Manager unter Einstellungen eingestellt 5.1 Sound das Problem hatte ich auch mal, stell auf 6 lautsprecher dann sollte das eigentlich funzen.

Mfg beko

Hast du auch im Realtek Audio Manager unter Einstellungen eingestellt 5.1 Sound das Problem hatte ich auch mal, stell auf 6 lautsprecher dann sollte das eigentlich funzen.

Ta ja wenn ich erlich bin , finde ich keine gesonderte Einstellung beim Audio Manager unter Vista, die Soundkarte ist mit S/PDIF mit dem Verstärker verbunden, DVD´s werden in 5.1 Wiedergegeben.

Kann nur unterstütze Formate anwählen 5.1 und DTS aber keine Lautsprecher.

hmm habs noch nie getestet aber hast du in G3 auch die Toneinstelliungen auf 5.1? oder kiick dich da gernerll mal durch, oder schau mal im www.worldofgothic.de forum nach... vielleicht isses nur einer der vielen buggs bei G3

Nein Buggy ist es nicht, der 5.1 Ton wird nicht über S/PDIF weitergeleitet, fehlt verscheinlich die Programmierung.

Zurück
Oben