CS 1.6 Kein AA in CS 1.6

Viri77

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
58
huhu CB

Ich kann kein Anti Aliasing in CS 1.6 aktivieren wenn ich über die Treiber Einstellungen gehe.
Nur Anisotrope Filterung geht.
Bei anderen Spielen funktioniert AA wenn ich es im Spiel selbst einstellen kann z.B. bf3

Ich habe eine Nvidia 570 GTX und Win7 64 bit

ich hab jetzt den Treiber 295.73 drauf
habe aber auch schon viele andere Treiber auch beta Treiber ausprobiert.
nix hat funktioniert

mfg
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.955
"Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" dann einfaches 8x AA.

Ob 16x CSAA oderso geht weiß ich nicht mehr, aber AA-Transparenz ging definitiv nicht.
Sollte dann halt so aussehen:

 

Viri77

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
58
@Adam Gontier danke dir, ich versuchs mal :)

@snaapsnaap ich danke dir auch aber das hab ich schon längst gewusst wie man das so einstellt ;)
Ergänzung ()

schönes Bild :D
probiers gleich mal aus ^^

dankö
 
G

GoDhAnD

Gast
Man kann auch den hw.dll patcher benutzen. Dann hat man auch Kantenglättung :D
 

h3rbert

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
318
640x480 mit Schwedenrand und nichts anderes!

AA in 1.6 ich werd bekloppt ;-)

Ich würde keine Änderungen vornehmen die in irgendeiner Form Probleme mit VAC oder Wire hervorrufen könnten.
 
Top